Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Mir gehts nicht gut-Hat nicht direkt mit Dia zu tun, aber viell wisst ihr was...
Angela:
Aber das kann man doch testen worauf man allergisch ist. :gruebeln:
AxTRIM:
Hola Angela!
Sicher, testen kann man alles.... aber es gibt in der EU tausende von Lebensmittelzusätzen, wenn Du die alle durchtesten willst bist du ein paar Jahre beschäftigt ;)
Testende Grüße,
Peter
Joerg Moeller:
--- Zitat von: AxTRIM am Januar 27, 2006, 09:25 ---Sicher, testen kann man alles.... aber es gibt in der EU tausende von Lebensmittelzusätzen, wenn Du die alle durchtesten willst bist du ein paar Jahre beschäftigt ;)
--- Ende Zitat ---
Naja, aber ich müßte z.B. keine Rumkugeln, Paranüsse oder Milchreis testen (weil ich die auch ohne Allergie nie essen würde)...
AxTRIM:
Rumkugeln mag ich auch nicht, da wird mir immer ganz schwindellig von und meine Frau meinte ich säh ziemlich behämmert dabei aus wenn ich so aufm Boden rumkugel.... :rotfl:
Wild durch die Gegend rumkugelnde Grüße,
Peter
Angela:
--- Zitat von: AxTRIM am Januar 27, 2006, 09:25 ---Hola Angela!
Sicher, testen kann man alles.... aber es gibt in der EU tausende von Lebensmittelzusätzen, wenn Du die alle durchtesten willst bist du ein paar Jahre beschäftigt ;)
Testende Grüße,
Peter
--- Ende Zitat ---
Ja schon, aber ein Arzt müßte wissen wie man das macht. Wurde bei mir auch gemacht. Zwar nicht auf Lebensmittel, aber man hat btrotzdem Allergien gefunden bei mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln