SiDiary > Allgemeines
Ganz allgemein: meine Meinung zur Software
<< < (2/5) > >>
vreni:
Hallo Britta

niemand zwingt Dich dazu Sidiary zu benutzen, jedem das seine, aber meiner Meinung nach vergreifst Du Dich hier in der Tonart. Diese sind wir hier nicht gewohnt und ich für meinen Teil kann gerne darauf verzichten.  :ja:

Rubber 2000:
Oh man bei dir kann ich nur sagen  :patsch:

Oben beschwerst du dich das dies und jenes fehlt und jetzt beklagst du dich das Sachen dabei sind die man gar nicht braucht. Was den nun wist du viele Auswertungsmöglichkeiten haben oder nicht. Manche Leute können sich wohl nie entscheiden. Und ich frag mich was du den großartiges braucht um deinen BZ einzustellen nimm die Novo Vorlage beim Ausdruck das ist die bekannteste und beste. Mit der kann dir jeder Diabetologe deinen BZ einstellen und hat alles drauf stehen was man braucht.
mike:
Hallo Leute,

also man kann es keinem rechtmachen. Egal was für eine Software man so strickt, es gibt immer was auszusetzen. Das kenne ich zu gut.
Ach übrigens Alf mir fehlt noch ein Reiter, indem ich eingeben kann ob ich mich heute in den Bauch oder Po gestochen habe und wieviel blaue Flecken ich so in dem letzten Monat hatte. Geht das?

Zückerchen für die Pferde :zwitscher:

Mike
LordBritish:
Hallo Britta,

natürlich darfst Du deine eigene Meinung haben auch das SiDiary für DICH nicht zu gebrauchen ist.
Wenn Du ernsthafte Kritik hast wird die auch gerne entgegengenommen, aber dann bitte mit einem Vorschlag was und wie es besser gemacht werden kann.
Viele scheinen mir gerade mit SiDiary gut zurecht zu kommen und mal im Ernst Du brauchst doch wohl mit SiDiary keine 10 Minuten insgesamt am Tag...
Das Protokoll von Teupe schön und gut nur frage ich mich was es für einen Sinn macht, wenn Du erst Abends alle Werte nachträglich lt. Deinen Worten in 10 Minuten einträgst :kratz:
Am Abend ist der Tag schon gelaufen und es bringt erst beim nächstenmal etwas, mit einer mobilen Version von SiDiary hast Du es in Echtzeit indem Moment wo es benötigt wird. Ich bezweifel auch sehr das Du in den TeupeProtokoll die Daten schnell wiederfindest wenn das vor z.B. 12 Monaten war, bei SiDiary hast Du
eine Suchfunktion!
Ist aber vollkommen in Ordnung jeder sollte das nutzen was ihm am besten bei der Therapie hilft.
Nur Deine anfänglichen Aussagen treffen nicht zu... und gehörten daher korrigiert.

Grüße

Lord

P.S. Auf einem DINA3 Blatt kann ich natürlich mehr unterbringen als auf einen A4 Blatt  :zwinker: allerdings je grösser das Blatt umso unübersichtlicher.

Edit: Ich bezweifel das man in den Teupe-Protokollen noch vernünftig dokumentieren kann, wenn man naheaneinanderliegende Werte hat (60 Minuten).
Noch schlimmer wirds bei ungeraden BE z.B. 5,5., bei Angaben wie Regelwerk C usw. muss man auch was anfangen können und ich bezweifel
das jemand das sofort weiss der nicht bei Teupe war. Das sind ja nun Teupe Regel und keine Allgemein gültigen Standards.
LordBritish:

--- Zitat von: mike am Januar 21, 2006, 17:01 ---Ach übrigens Alf mir fehlt noch ein Reiter, indem ich eingeben kann ob ich mich heute in den Bauch oder Po gestochen habe und wieviel blaue Flecken ich so in dem letzten Monat hatte. Geht das?

--- Ende Zitat ---

Hi Mike,

natürlich geht das und noch viel mehr... wie wäre es mit den Farben die Du heute gesehen hast :lachen: :baeh:
Dafür gibt´s ja das Feld Bemerkungen...

Lord
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln