Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Für 2 Brötchen 20IE Bolus! Ist das normal?

<< < (16/35) > >>

Angela:
Naja, wie lange man fahren muß weiß ich nicht, aber Autobahnfahren ist immer Stress für mich, da ist der Zucker immer hoch.
Tja, bei mir ist immer alles anders.  :nixweiss:

Corinna:

--- Zitat von: Angela am Februar 20, 2006, 21:58 ---Naja, wie lange man fahren muß weiß ich nicht, aber Autobahnfahren ist immer Stress für mich, da ist der Zucker immer hoch.

--- Ende Zitat ---

achso...

--- Zitat von: Angela am Februar 20, 2006, 21:58 ---Tja, bei mir ist immer alles anders.  :nixweiss:

--- Ende Zitat ---

aber naja, das ist ja nix schlimmes, das macht dich ja nur besonders  :)

Andi:

--- Zitat von: Topliner am Februar 20, 2006, 21:09 ---Seltsam: ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Während einer Tagestour stelle ich immer eine Verringerung des BZ fest. Motorradfahren ist eben wohl auch anstrengend.

--- Ende Zitat ---

Seltsam: Bei tut sich da am BZ nix ... :nein: Egal, ob ich aufm Motorrad sitze, oder Auto fahre.

Da bin ich auch nicht wirklich unglücklich drüber :zwinker:

Es ist halt ned jeder Mensch gleich :nein:

Gruß Andi

LordBritish:

--- Zitat von: Angela am Februar 20, 2006, 21:58 ---Tja, bei mir ist immer alles anders.  :nixweiss:

--- Ende Zitat ---

:knuddel: nicht nur bei Dir...  :zwinker:
Das kenne ich auch, bei Stress reagiert mein BZ auch häufig und schnellt in die Höhe.

Angela:
Das ist ganz verschieden. Bei Stress geht er runter. Wenn ich vor was Angst habe, also was sich nur im Kopf abspielt und ich nicht mag - eben wie Autobahnfahren - dann geht er rauf. Und das Beschissene ist das zieht sich noch Tage nach. Heute früh hatte ich schon wieder 417. Momentan ist es überhaupt wieder katastrophal bei mir und ich weiß eigentlich nicht warum. Manchmal ist es zum verzweifeln.....  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln