Allgemeine Infos > Forum-Treff

Anmeldung

(1/5) > >>

Angela:
Also ich melde Martin und mich an.
Nur wie schon erwähnt, wissen wir nicht ob wir es bis 15:00 schaffen. Außerdem werden wir am Montag nicht zum Mittagessen mitgehen, sondern gleich am Vormittag nach Hause fahren, da wir vermuten das viel Verkehr ist.
Wir bringen Ludwig und Angelika (sie weiß es aber noch nicht  ;D) mit, die sich aber sicher noch selber anmelden werden.

Uwe:
Also -> ich war von bb's Idee ,auf dem Diabetikertag in Essen, ein Forunstrffen auszuloben begeistert und nun wird es zu Pfingsten stattfinden.
Da habe ich meinen Lieben einen Kurzurlaub versprochen -> wir verhandeln also noch ob ich alleine fahren darf
Möglicher Ausweg Frau und Kinder Kommen mit dann:
-> Mitfahrerangebot gestrichen wiel Auto ist dann voll
-> Ich benötige Doppelzimmer plus 2 Kinderbetten 2 + 7 Jahre
-> Ihr lernt den ganzen Klein Clan kennen

Frage kommt noch jemand mit Kindern?

Adrian:
Ich nicht (is noch a bisserl früh), da mich der Andi aber eh immer Bubi nennt ... ;-)

... hab ich zumindest überhaupt nichts dagegen.

LG|Adrian

Andi:

--- Zitat von: Adrian am Januar 20, 2006, 11:02 ---Ich nicht (is noch a bisserl früh), da mich der Andi aber eh immer Bubi nennt ... ;-)

--- Ende Zitat ---

... und ich hab mir schon Gedanken gemacht, wen/was ich als Kind mitbringe :duck:


Gruß Andi

bootysnatcher:
Hallo Leute,

melde mich nach 3 Wochen krank sein zurück.....wie schön, dass wir einen Termin für das Treffen gefunden haben...
ABER leider und sehr schade für mich, kann ich nicht mitkommen, denn das Pfingstwochenende werde ich arbeiten.

Ich wünsche eine ausführliche Berichterstattung hinterher für alle, die leider daheim bleiben mussten!
Es grüsst und wünscht Euch ein angenehmes Wochenende,
bootysnatcher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod