Allgemeine Infos > Forum-Treff

Anreise

(1/8) > >>

Angela:
Könnte man das mit dem Anreisetag ned ändern? Anreise mir spätestens 15:00 finde ich ziemlich früh. Ich weiß nicht ob wir das schaffen. Könnten man das nicht wenigstens um 1 Stunde nach hinten verschieben? Anreise bis spätestens 16:00? Und dann grillen ab 17:00? :kratz:

LordBritish:
Ich denkemal das alle sowieso nach und nach eintreffen werden und nicht alle zum selben Zeitpunkt...

Angela:
naja aber es heißt ja bis spätestens 15:00!  :nixweiss:

Schnurble:
Aber wenn Du das nicht schaffst, dann eben später...
Da wird sicher keiner sagen, "Oh, sorry, Du bist zu spät, jetzt lassen wir Dich nicht mehr mitmachen."  :nein:

Die vielen Mit-dem-Auto-Anreisenden könnten auch im Stau aufgehalten werden, und auf den Grill passen eh nur eine bestimmte Anzahl von Steaks auf einmal. Da ist man Dir bestimmt nicht böse, wenn Du erst vom zweiten Durchgang eins willst.  :mahl:

LG,
Anja
*Die leider zu Pfingsten schon anderweitig verplant ist*  :'(

bb:

--- Zitat von: Schnurble am Januar 17, 2006, 16:05 ---Aber wenn Du das nicht schaffst, dann eben später...
Da wird sicher keiner sagen, "Oh, sorry, Du bist zu spät, jetzt lassen wir Dich nicht mehr mitmachen."  :nein:

--- Ende Zitat ---

Hallo Angela,

die Anja hat es absolut treffend geschrieben. Genauso ist das zu verstehen, wie auch alle anderen Zeiten, die für Amberg angegeben sind. Was nicht geht, das geht eben nicht und läßt sich nicht erzwingen.

Mit anderen Worten, wenn Ihr nicht pünktlich da sein könnt ist das kein Problem, wir Euch auf jeden Fall noch etwas zum Futtern übrig lassen.  ;D

Liebe Grüße
Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod