Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Wirkt Antiobiotikum (z.B. Clarithromycin AWD) blutzuckersenkend?

<< < (2/4) > >>

Angela:
Also mir ist auch gesagt worden das es nicht auf den BZ wirkt. Bei mir war das auch so. Ich hatte nur andere Folegn.  ::)

Archchancellor:

--- Zitat von: Angela am Januar 16, 2006, 07:38 ---Also mir ist auch gesagt worden das es nicht auf den BZ wirkt. Bei mir war das auch so. Ich hatte nur andere Folegn.  ::)
--- Ende Zitat ---
Und , wie heißt es ;D

Archchancellor
Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.
(Lothar Schmidt, deutscher Politologe und Schriftsteller)

monikawp:
Guten Morgen

Ich habe am Samstagabend mal den Beipackzettels dieses Antibiotikums studiert, habe aber auch keine Hinweise auf dem DM gefunden. Dafür sehr viele andere Dinge, danach sollte man dieses Zeug schon nicht mehr schlucken  :lecker:.
Nur machten mich die BZ-Werte von Samstag- und gestern Nachmittag stutzig.
Vielleicht wäre das eine gute Maßnahme für mich, wenn der BZ mal zu hoch ist, nehme ich ein Antibiotikum, dann geht der BZ wieder runter  :kreisch: :banane: :baeh: (Dies sollte nur ein Scherz sein).

Einen guten Wochenanfang wünsche ich Allen
Monika

Angela:

--- Zitat von: Archchancellor am Januar 16, 2006, 09:18 ---
--- Zitat von: Angela am Januar 16, 2006, 07:38 ---Also mir ist auch gesagt worden das es nicht auf den BZ wirkt. Bei mir war das auch so. Ich hatte nur andere Folgen.  ::)
--- Ende Zitat ---
Und , wie heißt es ;D

Archchancellor
Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.

--- Ende Zitat ---
es?  :kratz:

Archchancellor:

--- Zitat von: Angela am Januar 16, 2006, 12:39 ---
--- Zitat von: Archchancellor am Januar 16, 2006, 09:18 ---
--- Zitat von: Angela am Januar 16, 2006, 07:38 ---Also mir ist auch gesagt worden das es nicht auf den BZ wirkt. Bei mir war das auch so. Ich hatte nur andere Folgen.  ::)
--- Ende Zitat ---
Und , wie heißt es ;D

Archchancellor

--- Ende Zitat ---
es?  :kratz:

--- Ende Zitat ---
Das KIND??

Archchancellor
Sag etwas, das sich von selbst versteht, zum erstenmal, und du bist unsterblich.
(Marie von Ebner-Eschenbach, österr. Schriftstellerin, 1830-1916)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln