| SiDiary > PPC |
| Nochmal Windows Mobile 5 |
| << < (2/6) > >> |
| Uwe:
--- Zitat von: Alf am Januar 18, 2006, 10:27 ---......Ich kann Dir eigentlich auch nur zu dem neueren Gerät raten! Ich kann Dir zwar nicht versprechen, dass die neue Version in z.B: 3 Wochen steht aber mit Deinem neuen Gerät musst Du mit Sicherheit länger leben als die Wartezeit auf die PPC-WM5-Version ist... :zwinker: Viele Grüße, Alf. --- Ende Zitat --- Klingt ja vielversprechend Alf. Die Preview ist wirklich schon ganz gut :super: - und da ich ja noch mein altes Gerät nutze ist es mir ja nicht ganz so dringend - ansonsten kann man sich aber mit den genannten Ausführungen gut behelfen. Dann brauche ich ja auch nicht mehr zu testen die eVB manuell zu installieren wie es für andere PPC-Anwendungen für Mobile 5 empfohlen wird |
| Alf:
Ah, hättest Du da evtl. mal einen Link? ;D Wenn das (wenn auch händisch) irgendwie ginge und technisch sauber läuft, wäre das für technisch begabte Anwender ja durchaus eine vollwertige Alternative zur SiDiary Preview?! Ciaoi, Alf. |
| Uwe:
Hab es noch nicht selbst probiert aber woolte mich eigendlich am Abend mal dranmachen Quelle http://www.wssoft.de/Schulfix/ppc.html >Hintergrund: Lt. Microsoft werden evb-Programme (so auch Schulfix) von Mobile 5 nicht mehr unterstützt. >Lt. Aussagen einer stetig wachsenden Zahl von Anwendern läuft Schulfix jedoch auch auf diesen Geräten! >Lediglich die Installation funktionierte manchmal nicht auf Anhieb. >Mögliche Probleme bei der Installation: >1. Falls sich die VB-Runtime (= Datei "msvbppc.armv4.cab") nicht installieren lässt, kopieren Sie diese bitte in das "Windows"-Verzeichnis Ihres Pocket-PC's und starten diese von dort aus erneut..... >Ich selbst habe (mangels passender Hardware) bisher keine Tests durchgeführt und kann deshalb vorerst für Schulfix keine offizielle Freigabe für Mobile 5 erteilen. Bitte probieren Sie es einfach aus........ >auf dieser Hardware mit Mobile 5 läuft Schulfix bereits: > Dell Axim 51v,T-Mobile MDA Vario, HP rx 1950 > Asus A632 > Asus MyPal A636 > XDA Mini S Quelle2 http://schnuppig.de/pocketpcs/fitnesstrainer/instwm5/index.html |
| Uwe:
So habe gerade mal ein wenig gespielt 1) evb installiert -> kopiere evbCab nach Windows und führe aus 2) Sidiary über Einstellungen installieren auf Mobilem Gerät ----> schlägt fehl 3) Kopie meines SiDiary Programmverzeichnisses vom alten PPC/Programme auf den neuen WM5 PPC/Programme übertragen 4) damit ich die Sync Optionen setzen kann in der Sidiary.ini auf dem Desktop (bzw USB-Stick da ich die USB Stick Version nutze < ist wirklich genial die USB Version > den Key [SmartSync] von NumDevices=1 auf NumDevices=2 geändert und einen neuen Key [SmartSync-NAMEDESWM5PPCINACTIVESYNC] IniFile=\Programme\SiDiary\SiDiary.ini hinzugefügt 5) in der Desktopversion unter Einstellungen Sidiary SmartSync gibt es nun das neue WM% Gerät mit dem Namen "NAMEDESWM5PPCINACTIVESYNC" hier die Pfade für Programm und Daten entsprechend eingetragen (Daten auf Speicherkarte/SiDiaryDatenVerzeichnis Programm in Programme/SiDiary) 6) WM5PPC per activesync synchonisiert und nach einer Weile waren alle Daten auf WM5PPC vorhanden 7) erster Eindruck es funktioniert ------> sage Bescheid wenn ich weitergespielt habe ach ja PPC ist DellAxim51v |
| LordBritish:
--- Zitat von: Uwe am Januar 18, 2006, 16:11 ---3) Kopie meines SiDiary Programmverzeichnisses vom alten PPC/Programme auf den neuen WM5 PPC/Programme übertragen --- Ende Zitat --- Ich denke da müsste es vielleicht auch gehen, wenn Du das Setuppaket auf den PPC kopierst und dieses auf dem PPC startest... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |