| SiDiary > PPC |
| Nochmal Windows Mobile 5 |
| << < (4/6) > >> |
| waschbaer81:
--- Zitat von: LordBritish am Januar 22, 2006, 20:41 ---[ Ich vermute da Du bestimmt die "alte" eVB Version nutzt, in der anderen sind die Funktionen definitiv nicht enthalten, es sei den unser Alf war so fleissig und hat still und heimlich eine neue Preview ins Netzt gestellt :zwinker: Ich benutze die Version 5.1.411 Keine Ahnung welche das ist. Jenny --- Ende Zitat --- |
| waschbaer81:
Ups, da ist jetzt aber was falsch gelaufen :patsch: Jenny |
| LordBritish:
Das ist dann die eVB-Version |
| waschbaer81:
Hmm, also ist das die alte, die auf WM5 eigentlich gar nicht laufen sollte. Verstehe ich das richtig? Wo gibt es denn die neue Version? Aber die mache ich dann besser gar nicht drauf, denn die läuft dann ja nicht komplett. Jenny |
| LordBritish:
--- Zitat von: waschbaer81 am Januar 22, 2006, 20:56 ---Hmm, also ist das die alte, die auf WM5 eigentlich gar nicht laufen sollte. Verstehe ich das richtig? Wo gibt es denn die neue Version? Aber die mache ich dann besser gar nicht drauf, denn die läuft dann ja nicht komplett. --- Ende Zitat --- Hi Jenny, ja das verstehst Du richtig das ist die "alte" (vorherige) Version. Die neue Version die ohne eVB Runtime auskommt ist im Update-Paket enthalten. Ist aber eine reine ALPHA-Version die noch nicht 100% vollständig ist. Ich würde Dir vorschlagen erstmal alles so zu lassen wie es ist bis es die komplette neue ".NET-Version" gibt. Bei Dir läuft es ja scheinbar ganz gut Lord |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |