| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Assoziationen |
| << < (181/269) > >> |
| bicycle:
In Sternenklarer Vollmondnacht bei klirrender Kälte auf`m See Schlittschuhlaufen Hand ind Hand @vreni Hängematten Saison ist eigntlich immer, manchmal muss man sich halt einfach hineinträumen ( in einem Büro z. B. oder in einem Meeting ) :heilig: Tut mir leid für die Staatstrauer in der Schweiz, aber je mehr trauern desto schneller ist endlich vorbei......................tschüss WM und Größenwahn :ja: |
| vreni:
Glühwein und Lebkuchen @bycicle weisst Du, bei uns schaut niemand, nicht einmal die den Schweizer Match. |
| bicycle:
Grundlsee (der friert immer zu ), Rostiger Anker (da gibts in kalter Zeit Glühwein ) Bad Aussee in der Lebzelterei ( da gibts den besten Lebkuchen ) |
| vreni:
Eis = Unfall Gehirnerschütterung :( @ bycicle Wir habe fast nie gefrorene Seen und Du kennst meine Lebkuchenfabrikat nicht ;D |
| bicycle:
Unfälle sind Lebenserfahrungen, und man lernt sein Leben lang :ja: @vreni Bin mir fast sicher, Du machst Deine Lebkuchen selber, habe ich auch mal probiert, sogar mehrfach, war aber eines der wenigen Dinge die nichts geworden sind :nein: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |