Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Assoziationen

<< < (258/269) > >>

erich49:
Haftverschonung  :hilfe:

wegen schwerer DIabetes  :super:

aber Diabetiker werden doch nicht straffällig  :banane:

vreni:
 ::) Lebenslänglich haben wir ja schon (DM) :kratz:

erich49:
...und das wirklich lebenslänglich und nicht nur 20 Jahre, bei guter führung noch weniger :patsch:
 
"Das beste draus machen" :banane:

vreni:
Nein - bei schlechter Führung weniger   

Heute ist heute und morgen sehen wirs.......  :)

erich49:
Sonntagsstimmung  :kaffee:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod