Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Assoziationen
erich49:
Haftverschonung :hilfe:
wegen schwerer DIabetes :super:
aber Diabetiker werden doch nicht straffällig :banane:
vreni:
::) Lebenslänglich haben wir ja schon (DM) :kratz:
erich49:
...und das wirklich lebenslänglich und nicht nur 20 Jahre, bei guter führung noch weniger :patsch:
"Das beste draus machen" :banane:
vreni:
Nein - bei schlechter Führung weniger
Heute ist heute und morgen sehen wirs....... :)
erich49:
Sonntagsstimmung :kaffee:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln