| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Assoziationen |
| << < (203/269) > >> |
| bicycle:
Hitzestau..... Da fällt mir eigentlich nur ein, RELAXEN!!!!! (Stand mal Pfingsten an der Fähre nach Elba, nur die Fähre streikte für 4 Tage. Der Hafen proppevoll mit Urlaubern, kleine Kinder, trotzt Reservierung nix geht. da konnscht aber mal Hitzestau erleben auf 3 Tage ;D Und vor allen Dingen mal sehen, wie sich Erwachsene Menschen, die eben noch ganz normal erschienen, plötzlich durch drehten :mauer: Mir/uns gings dabei glänzend, wir haben das Auto ebgeschlossen und haben uns verpi.............t in die nächste Pension, RELAXEN ;D :mahl: :prost: |
| vreni:
Wunschträume :D Ja, relaxen würde ich gerne, aber ich bin am arbeiten bei 30 Grad Bürotemperatur und muss noch immer am Server basteln... habs aber bald geschafft :ja: |
| bicycle:
Träume kann man sich erfüllen, manchmal dauert es nur ein bißchen @vreni :trost: Bei mir wirds heut Nacht auch kein Zuckerschlecken, gestern Nacht warens auch um die 30 ° |
| vreni:
Zeit @bicycle, danke, dann sitzen wir ja im gleichen "Boot" ...... Ich wünsche Dir ein kühlendes Gewitter, damits nicht so schlimm wird :ja: |
| Wolfgang:
Entspannung |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |