| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| 200 Dinge die ... |
| << < (4/8) > >> |
| vreni:
Ach, jetzt kapier ich ;D und die Bierlektion habe ich auch gelesen, Danke. Weder, noch lieber ein Wisst Ihr eigentlich, dass es für eine Frau sehr unangenehm ist mit Biertrinkern in den Ausgang zu gehen? - ab einem gewissen Zeitpunkt sind sie abwechslungsweise immer ;D |
| AxTRIM:
--- Zitat --- Ha ha ha hallo Peter, ich glaube, Du lebst da ziemlich gefährlich. ;D ;D ;D Viele Grüße Bernd --- Ende Zitat --- Ahh, ein fast Düsseldoofer ;) Bernd, ich sag's Dir, Du hast noch Chancen... wende Dich ab vom Alt und allem was aus Düsseldoof kommt und komm auf die gute Seite der Macht. Geb Dein Leben und deine Intelligenz nicht einfach so auf.... :knuddel: :zunge2: Krefelder noch gerade so als normale Menschen durchgehen lassende Grüße, Peter |
| Archchancellor:
Es gibt halt kein Kölsch das schmekct.# Habe 4 verschieden Sorten probiert ==> Außerdem sind die Gläser dafür zu klein - die hälfte verdunstet doch Archchancellor Die Dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger. (Stanislaw Jerzy Lec, poln. Satiriker, 1909 - 1966) |
| Kalo:
Hallo Peter, es gibt mehr Düsseldorfer im Board als Du Dir vorstellen kannst :ja: Und die lieben natürlich das Alt :ja: Mit Kölsch spülen die Düsseldorfer höchstens die Fässer aus, bevor sie Alt reinfüllen :baeh: Gruß Kalo |
| bb:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |