| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Sommerurlaub |
| << < (2/4) > >> |
| Gela:
Sommerurlaubsmäßig kann ich noch gar nichts planen. Ist von der Arbeitssituation meines Mannes abhängig. Au Kurztrips- verlängertes Wochende - wird es hinaus laufen . Und die brauchen wir dann auch. |
| Archchancellor:
Ich werde bzw. ich bin wohl im März in BIZAU :banane: eine Woche spielen was das Zeug hält. Evtl. tagsüber auch mal spazieren gehen oder die gegend erkunden Archchancellor Wenn jeder Politiker, der einmal bewußt die Unwahrheit gesagt hat, sein Amt niederlegen müßte, würde es ziemlich leer werden in den Parlamenten und Kabinetten. (Ernst Albrecht, dt. Politiker) |
| kleinerose:
hallo alle zusammen, :hallo: wir machen das immer so. wir fahren immer wenn schulferien sind da immer so 1 oder 2 tage weg. mehr können wir uns nicht leisten weil man kann ja das haus wenn ein garten und wenn man niemand hat der wo es in der zwischenzeit es versorgt nicht alleine lassen grüssle von kleinerose (rita) |
| Uwe:
Nun bei uns ist auf jeden Fall Schulferienzeit angesagt, mein Großer hat ja sonst nicht frei, und es wird wohl wieder auf Ferien auf dem Bauernhof hinauslaufen. Ist wirklich prima mit den beiden Kindern - viel zu erforschen - und wir alten können dann auch mal für uns sein. Besser als im Hotel, mehr Platz um sich aus dem Weg zu gehen - nee besser viel Platz für die Kinder zum spielen. Wir nehmen immer ne Ferienwohnung. Entweder Nordsee oder Hunsrück wird es wohl werden, für richtige Berge ist unser Kleiner noch zu lauffaul |
| Wolfgang:
Hallo, im Sommer bleiben wir zuhause, wir haben die Ostsee vor der Tür ;D Im April und Oktober gehts für je 2 Wochen an die Nordsee nach Bjerregard :banane: Gruß, Wolfgang |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |