Autor Thema: Sommerurlaub  (Gelesen 4848 mal)

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Sommerurlaub
« am: Januar 12, 2006, 13:06 »
Habt ihr euch schon überlegt was ihr heuer im Sommer unternehmen werdet? Wir machen gerade Urlaubsplanung.  :banane: Das mach ich gerne....  :banane:
Habt ihr auch schon mit der Planung begonnen?
Zu meinem Geburtstag gehts in eine Therme.  :banane:  :banane:  :banane: auf das freue ich mich schon
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Sommerurlaub
« Antwort #1 am: Januar 12, 2006, 13:22 »
Habt ihr euch schon überlegt was ihr heuer im Sommer unternehmen werdet? Wir machen gerade Urlaubsplanung.  :banane: Das mach ich gerne....  :banane:
Habt ihr auch schon mit der Planung begonnen?

Ich werde wohl eine oder zwei Wochen mit dem Motorrad unterwegs sein. :biker:
Eine oder zwei Wochen noch mit dem Auto, vermutlich Südschweiz  :driver:

Aber fix eingeplant ist da noch nix. Muß ja noch das Forentreffen einsortieren ;D


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Schnurble

  • Gast
Re: Sommerurlaub
« Antwort #2 am: Januar 12, 2006, 13:28 »
Hi Angela,

konkrete Pläne habe ich zwar noch nicht, aber Wünsche...

Ein paar Bekannte waren letztes Jahr im Yellowstonepark auf Wandertour für eine Woche, das wollen sie dieses Jahr wieder machen (also wandern, nicht wieder Yellowstone)
Ich würde gerne mitwandern, muss aber meine bessere Hälfte noch überzeugen, mitzukommen.  8)

Dann waren wir vor zwei jahren in der Türkei auf einer Blauen Reise (mit 'nem 10 Mann Boot die Küste entlangschippern) das war toll, das würde ich auch gerne mal wieder tun, aber das wird wohl frühestens nächstes Jahr :'(

LG,
Anja

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Sommerurlaub
« Antwort #3 am: Januar 12, 2006, 14:08 »
Wir können uns mit unseren Kids ja glücklicherweise noch vor den Sommerferien drücken, deswegen machen wir immer davor und danach was. Ungefähr um Ostern rum flüchten wir immer vor den Pollen an die Nordsee (und einmal an die Ostsee)...yippiiee ist nicht mehr lange bis dahin... ;D
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline AxTRIM

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 517
  • Country: 00
  • schöner Mann. kein Text
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Sommerurlaub
« Antwort #4 am: Januar 12, 2006, 15:04 »
Aloha!

Hmm, ja, nachdem es in 2005 für 3 Wochen nach Florida ging wird dieses Jahr mal wieder ein Ziel im "alten Europa" angepeilt. Vornehmlich nach bella Italia. 3 Wochen Nord- und Mittelitalien stehen schonmal als vages Ziel. Verona, Venedig, Rom und vielleicht - für die unkulturelle, leichte Unterhaltung Rimini :)

Da wir aber gerade in der "Kinderproduktionsphase" sind und man ja nicht genau planen kann wann es klappt und ob es überhaupt klappt und, und, und, müssen wir die Planung auf kurz vor unserem Urlaub verschieben. Maybe ist meine Maus dann schon so weit fortgeschritten das ein Urlaub garnichtmehr in Frage kommt - wie der Rheinländer sagt: Man weiß et nich'!

Ist aber kein Problem, zu Zweit kann man sich ins Auto setzen und einfach nach Italien drauf los fahren. Ein Zimmer findet man immer :)

Vorfreude als die schönste Freude empfindende Grüße,
Peter
DM-Typ1 - CSII - Accu-Check Spirit - Insulin Glulisin - Accu-Check Mobile - iMac 24" Core2Duo - iPhone 4

Offline Gela

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1680
  • Country: 00
  • Kostenlos abzugeben DM I Bauj. 1976, Auslaufmodel
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Sommerurlaub
« Antwort #5 am: Januar 12, 2006, 16:16 »
Sommerurlaubsmäßig kann ich noch gar nichts planen. Ist von der Arbeitssituation meines Mannes abhängig. Au Kurztrips- verlängertes Wochende - wird es hinaus laufen . Und die brauchen wir dann auch.
Alles Liebe
GelA

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Sommerurlaub
« Antwort #6 am: Januar 12, 2006, 16:44 »
Ich werde  bzw. ich bin wohl im März in BIZAU :banane:
eine Woche spielen was das Zeug hält.
Evtl. tagsüber auch mal spazieren gehen oder die gegend erkunden

Archchancellor
Wenn jeder Politiker, der einmal bewußt die Unwahrheit gesagt hat, sein Amt niederlegen müßte, würde es ziemlich leer werden in den Parlamenten und Kabinetten.
(Ernst Albrecht, dt. Politiker)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline kleinerose

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 646
Re: Sommerurlaub
« Antwort #7 am: Januar 12, 2006, 17:27 »
hallo alle zusammen, :hallo:

wir machen das immer so. wir fahren immer wenn schulferien sind da immer so 1 oder 2 tage weg. mehr können wir uns nicht leisten weil man kann ja das haus wenn ein garten und wenn man niemand hat der wo es in der zwischenzeit es versorgt nicht alleine lassen

grüssle von kleinerose (rita)

Offline Uwe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 684
  • Country: de
  • Organspender sind Lebensretter. Sei ein Held
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Sommerurlaub
« Antwort #8 am: Januar 12, 2006, 21:34 »
Nun bei uns ist auf jeden Fall Schulferienzeit angesagt, mein Großer hat ja sonst nicht frei, und es wird wohl wieder auf Ferien auf dem Bauernhof hinauslaufen. Ist wirklich prima mit den beiden Kindern - viel zu erforschen - und wir alten können dann auch mal für uns sein.
Besser als im Hotel, mehr Platz um sich aus dem Weg zu gehen - nee besser viel Platz für die Kinder zum spielen. Wir nehmen immer ne Ferienwohnung. Entweder Nordsee oder Hunsrück wird es wohl werden, für richtige Berge ist unser Kleiner noch zu lauffaul

Wolfgang

  • Gast
Re: Sommerurlaub
« Antwort #9 am: Januar 12, 2006, 22:05 »
Hallo,

im Sommer bleiben wir zuhause, wir haben die Ostsee vor der Tür ;D

Im April und Oktober gehts für je 2 Wochen an die Nordsee nach Bjerregard :banane:

Gruß,
Wolfgang
« Letzte Änderung: Januar 12, 2006, 22:57 von Wolfgang »