SiDiary > Allgemeines

Insulin

<< < (3/4) > >>

Andi:

--- Zitat von: Angela ---
--- Zitat von: Andi Heitzer ---der hofft, nicht verschmäht zu werden ...

--- Ende Zitat ---
:gruebeln:  na gut.....  :gruebeln:  :kratz: ausnahmsweise verziehen...

--- Ende Zitat ---

Nadenn wollen wir uns weiterhin vertragen :knuddel:

Gruß Andi

Angela:

--- Zitat von: Andi Heitzer am August 09, 2004, 23:03 ---Nadenn wollen wir uns weiterhin vertragen :knuddel:
Gruß Andi
--- Ende Zitat ---
na aber klar doch!  :knuddel:

Alf:

--- Zitat von: Angela am August 09, 2004, 22:26 ---:banane: naja dann müßtest das halt machen.

--- Ende Zitat ---

Das machen wir dann mal zusammen mit bayrisch, hessisch, sächsisch usw. ;)
Und Vreni kann noch die schwitzerdütsche Variante beisteuern ;)

vreni:
Alf, die Frage ist welcher Dialekt, Sprache, wir haben 4 welche wünscht Du  :D :D :D und Dialekt in dem kleinen Land jede Menge.......... Es gibt ja ausser mir im Forum sowieso keine Schweizer, was ich komisch finde  :kratz: :kratz: schüchtern oder eingebildet ...................oder allwissend ?
liebe Gruess
vreni

wie gehts Dir, Deiner Frau und deinen bald 2 Kindern. Falls Jörg stricken oder basteln sollte, müssen wir es ihm wohl  bald  ;) 8)mitteilen...................... Lass es uns bitte wissen.

Alf:

--- Zitat von: vreni am August 10, 2004, 19:24 ---Alf, die Frage ist welcher Dialekt, Sprache, wir haben 4 welche wünscht Du  :D :D :D und Dialekt in dem kleinen Land jede Menge.......... Es gibt ja ausser mir im Forum sowieso keine Schweizer, was ich komisch finde  :kratz: :kratz: schüchtern oder eingebildet ...................oder allwissend ?
liebe Gruess
vreni

wie gehts Dir, Deiner Frau und deinen bald 2 Kindern. Falls Jörg stricken oder basteln sollte, müssen wir es ihm wohl  bald  ;) 8)mitteilen...................... Lass es uns bitte wissen.

--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen, wir machen da die 1.April-Sprachsammlung draus (ich steuere dann noch hessisch bei) und dann nehmen wir nat. gleich alle 4 Schweizer Dialekte ;)

Uns geht's ganz gut und langsam steigt die Spannung!!! Zumindest soviel kann ich verraten: Alles Gehäkelte sollte besser rosa statt blau sein... ;)

Ciaoi, Alf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln