| Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus |
| Actraphane Mix 50/50 |
| << < (5/6) > >> |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Lies am Januar 06, 2006, 21:52 ---Es gibt Schlimmeres. --- Ende Zitat --- Stimmt: nächtliche Basaltests :daneben: |
| LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 07, 2006, 23:08 --- --- Zitat von: Lies am Januar 06, 2006, 21:52 ---Es gibt Schlimmeres. --- Ende Zitat --- Stimmt: nächtliche Basaltests :daneben: --- Ende Zitat --- :ja: :ja: :prost: der unliebste der gesamten Testreihe da brauche ich oft 3-4 Anläufe :knatschig: |
| Corinna:
hehe... oh ja, hab gestern nacht einen gemacht, und weil ichs genau wissen wollte, hab ich jede stunde gemessen... die nacht war nicht sehr erholsam... |
| LordBritish:
--- Zitat von: Killerbabe am Januar 07, 2006, 23:34 ---hehe... oh ja, hab gestern nacht einen gemacht, und weil ichs genau wissen wollte, hab ich jede stunde gemessen... die nacht war nicht sehr erholsam... --- Ende Zitat --- Das habe ich früher auch gemacht am schlimmsten werden die letzten Stunden. Wenn ich dann nicht mind. 2 Wecker habe und die weit weit weit weg stelle begrüsst mich der nächste Test, da genau der verpasste Wert interessant gewesen wäre... Wichtig für mich sind 3 Uhr und 5 Uhr |
| Corinna:
ja, die mess ich sowieso ca alle zwei wochen mal. aber diesmal wollt ichs mal genau wissen... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |