SiDiary > Smartphone + Java Handy

Nokia 6670 Datenkabel

<< < (2/3) > >>

Alf:

--- Zitat von: kneuZ© am Januar 02, 2006, 17:55 ---...weil beim handy kommt nur ne meldung das kein gerät gefunden wirde  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Wann kommt denn diese Meldung? Welche Menüs bietet Dir SiDiary auf dem Handy denn zur Synchronisierung an (derzeit könn_t_en je nach Handy dort der Datei-Sync und/und der Bluetooth-Sync sein)?

Ciaoi, Alf.

Archchancellor:
Hallo kneuZ,

die Nokia-SW synchronisiert nur die Outlookordner.
Um die SiDiarydaten zu synchronisieren mußt du das Programm erst auf dem Handy installieren.
Hierzu ist die Verbindung notwendig.
Wenn Dein Hady die sagt das es keine gibt, evtl. das USB-Kabeöl noch mal abstöpseln und dann wieder an. Anschließend solltest Du nach vorschrift die tagebuchsoftware installieren können und den Anleitungen von Alf folge leisten.
Hoffe nun noch mehr unklarheiten gebr8 zu haben ;)

Archchancellor
Endlich weiß ich, was den Menschen vom Tier unterscheidet: Geldsorgen.
(Jules Renard, frz. Schriftsteller, 1864-1910]

kneuZ©:
öhm langsam komm ich durcheinander *g*

sagt mir bitte einfach schritt für schritt was ich machen soll  :)

ich hab keine bluetooth verbindung, nur das datenkabel.

--- Zitat von: Alf am Januar 03, 2006, 08:19 ---Wann kommt denn diese Meldung? Welche Menüs bietet Dir SiDiary auf dem Handy denn zur Synchronisierung an (derzeit könn_t_en je nach Handy dort der Datei-Sync und/und der Bluetooth-Sync sein)?

--- Ende Zitat ---
also wenn ich da bei datenverwaltung   bt synchronisation   und dann vom oder zum pc   wenn ich eins davon auswähle sagt der das kein gerät gefunden wurde.

Alf:

--- Zitat von: kneuZ© am Januar 03, 2006, 10:09 ---ich hab keine bluetooth verbindung, nur das datenkabel.
 :
also wenn ich da bei datenverwaltung   bt synchronisation   und dann vom oder zum pc   wenn ich eins davon auswähle sagt der das kein gerät gefunden wurde.

--- Ende Zitat ---

Hmm, wenn Du keine Bluetooth-Verbindung hast, wieso wählst Du dann den Bluetooth-Sync von SiDiary? :zwinker:

SiDiary (JavaHandyVersion) versucht an der Stelle eine Bluetooth-Verbindung zum (PC-)Gerät herzustellen und sich mit dem abzugleichen (so wie in der Sync-Anleitung beschrieben). Da Du aber keine Bluetooth-Verbindung hast, schlägt dies fehl mit der Meldung, dass er das Gerät nicht finden kann.

Ohne Bluetooth-Verbindung kannst Du nur noch den Dateiexport vom Handy aus versuchen...

Viele Grüße, Alf.

kneuZ©:

--- Zitat von: Alf am Januar 03, 2006, 11:47 ---Ohne Bluetooth-Verbindung kannst Du nur noch den Dateiexport vom Handy aus versuchen...

--- Ende Zitat ---
das?

--- Zitat von: SiDiary Hilfe ---Über ’Menü->Navigation->Datenverwaltung->Datei Synchronisation->zum PC’ den Datenexport starten
Vom PC aus auf dem Handy nach der Datei ’SiDiary.txt’ suchen** und diese anschliessend auf PC kopieren
Auf der Desktopversion auf der Karteikarte ’Import’ die Option ’Daten aus einer Übergabedatei des Handy importieren’ auswählen
Die zuvor kopierte Datei auswählen und die Daten mit der gleichnamigen Taste importieren
--- Ende Zitat ---

also die datei sidiary.txt ist nirgends auf dem handy  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln