Autor Thema: Alles Gute für 2006  (Gelesen 8761 mal)

hws

  • Gast
Re: Alles Gute für 2006
« Antwort #30 am: Januar 03, 2006, 22:59 »
Liebe Mitfiaorner ich mhoecte nhict vermesaeun, allen ein fohres und erfoichlgrees nuees Jahr zu wchuensen.



Gmãess eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisteràt ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das Ezniige, was wcthiig ist, ist, dsas der estre und der Izette Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion shett. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinõldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre Iseen. Das ist só, weil wir nciht jdeen Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort ais Gezans. Was soll dann nssch die Rcehtschirebrfroem ...


HWS

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Alles Gute für 2006
« Antwort #31 am: Januar 03, 2006, 23:09 »
Hey hws,

hast Du den Lakritzschnaps gerade ausprobiert... :baeh:

Habe soeben ein Experiment gestartet und in einem Gläschen Scotch zwei Lakitzkatzen ersäuft... :baeh:

Werden das Ganze ein Weilchen stehen lassen und hier wieder berichten.

Vielleicht machen wir noch ein Board SiDiary-Schnapsologie auf... :lachen:

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

hws

  • Gast
Re: Alles Gute für 2006
« Antwort #32 am: Januar 03, 2006, 23:20 »
Mahce ich mit. Ich hbae gadere 95 Lteir Medronho (Fruechte des Erdbeerbaumes) frteiggelestlt. Ich htate Nchbaarn geetben, die Fchruete zu smeamln. Weil nun mal in Fgole von zewi Jarhen hier Trockheenit herrschte, war die Aubeuste nicht gross. Waheihrscnlich hbae ich den Auaufkfpreis zu hoch aesngetzt – alle brchaten Fruechte.

Adeus

HWS

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Alles Gute für 2006
« Antwort #33 am: Januar 04, 2006, 03:11 »
 :lachen: :lachen: :lachen:

ist zawr uhnwegoht, aebr es kaplpt tätschailch ;D
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/