Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Silvester
(1/5) > >>
Angela:
Wie werdet ihr Silvester feiern. Bzw gibt es welche die es überhaupt nicht feiern?
So wie Martin und ich. Wir machen uns ein gutes Raclette  :mahl: aber sonst werden wir nur um Mitternacht am Balkon stehen und die Feierwerke beobachten.
Was werdet ihr machen?
Archchancellor:

--- Zitat von: Angela am Dezember 29, 2005, 09:19 ---Was werdet ihr machen?
--- Ende Zitat ---
Feier und Sau++ und spielen.
Vor allem Spielen was das Zeug hält. Bin froh hier in DA Spielwütige zu finden die man Nachts für ein gutes Spiel wecken kann.
Gegen 23:55:26 werden wir dann rausgehen und auf das neue anstoßen bzw. den anderen beim knallen zusehen.
Ich selber nicht da ich diesbezüglich seit knapp 30 Jahren noch ein piepsen im Ohr hatte weil so ein knaller direkt neben meinem OHR losgegangen ist.

Archchancellor
Scheiterhaufen erleuchten nicht die Finsternis.
(Stanislaw Jerzy Lec, pol. Schriftsteller, 1909-1966)
kleinerose:

hallo alle zusammen  :)

angela bei uns läuft es genauso ab wie bei dir. nur mit dem essen da machen wir nix besonderes.

es gibt wie an allen tagen ein vesperle und dann kurz vor 12uhr da werden wir auch in den oberen stock gehen um am fenster die bäller ansehen oder hören.

ich werde es eh nicht richtig sehen aber wenigstens die geräusche. dann werden wir uns ein glückliches neues jahr wünschen und hoffen das es besser wird oder so bleib mit der gesundheit.

liebe grüssle von kleinerose (rita)

Joerg Moeller:
Ich mach das gleiche wie die letzten Jahre: zu Freunden gehen, einen gemütlichen Abend verbringen, ein paar Gesellschaftsspiele zocken (und nicht wieder Carrerabahn wie letztes Jahr :traurig: ) und zu Mittarnacht rausgehen und den anderen beim Feuerwerken zusehen.

Ist immer sehr angenehm und dieses Jahr ist unser Kreis auch ein bißchen größer.
Archchancellor:

--- Zitat von: Jörg Möller am Dezember 29, 2005, 15:01 --- (und nicht wieder Carrerabahn wie letztes Jahr :traurig: ) Ist immer sehr angenehm und dieses Jahr ist unser Kreis auch ein bißchen größer.
--- Ende Zitat ---
Grade dann macht die Carrera ja richtig spaß :zwitscher:
Oder habe ich nun Deinen Smilie falsch interpretiert??

Archchancellor
Man muß die Ämter mit Leuten und nicht die Leute mit Ämtern versehen.
(August, Kurfürst von Sachsen, 1526-1586)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln