Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Regt Alkohol die BSP in der Remission an?

<< < (2/3) > >>

Archchancellor:

--- Zitat von: Lies am Dezember 28, 2005, 11:13 ---Ich bin nun Anti, aber bei dem Gedanken, ich könne damit die Werte senken, komme ich gelgentlich schon auf die Idee, so ein Gläschen Rotwein täglich könne vielleicht gar nicht schaden.
Lies
--- Ende Zitat ---
Auch hier gilt:
es muß jeder für sich entscheiden und
bei einem Glas müsste evtl. noch Bolus abgegeben werden :kratz:

--- Zitat von: Lies am Dezember 28, 2005, 11:13 ---Ob ic h es mal probiere??
Lies
--- Ende Zitat ---
Bloss nicht, wir wollen den guten Roten für uns ;)

Archchancellor
The trouble with being a pioneer is that pioneers get killed by the indians

Angela:

--- Zitat von: Archchancellor am Dezember 28, 2005, 11:25 ---bei einem Glas müsste evtl. noch Bolus abgegeben werden :kratz:

--- Ende Zitat ---
Bei Wein nicht. Da sind ja keine Kohlehydrate drinnen. Da würdest in einen schönen Hypo landen. Es heißt immer trockener Wein ist gut. Aber wie ist das bei süßen Weinen?  :gruebeln: Ich bin totaler Antialkoholiker, und da kenn ich mich nicht aus.

Archchancellor:

--- Zitat von: Angela am Dezember 28, 2005, 12:35 ---
--- Zitat von: Archchancellor am Dezember 28, 2005, 11:25 ---bei einem Glas müsste evtl. noch Bolus abgegeben werden :kratz:

--- Ende Zitat ---
Bei Wein nicht. Da sind ja keine Kohlehydrate drinnen. Da würdest in einen schönen Hypo landen. Es heißt immer trockener Wein ist gut. Aber wie ist das bei süßen Weinen?  :gruebeln: Ich bin totaler Antialkoholiker, und da kenn ich mich nicht aus.
--- Ende Zitat ---
Vorsicht, ziemlich dünnes Eis. Auch wenn der Zucker in Alkohol umgewandelt wird ::)
ICH muß auch dafür Bolus abgeben ==> Personenabhängig

Archchancellor
Mein Haß ist gealtert - nun ist er Verachtung.
(Stanislaw Jerzy Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

Angela:
Tja wie gesagt dazu kann ich nur sagen was ich gelernt habe, da ich selber keinen Alkohol trinke.  :nixweiss:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Dezember 28, 2005, 14:26 ---Tja wie gesagt dazu kann ich nur sagen was ich gelernt habe, da ich selber keinen Alkohol trinke.  :nixweiss:

--- Ende Zitat ---

Geht mir auch so. Ich bin zwar nicht der totale Antialkoholiker aber Silvester werde ich mich schon wieder überwinden müssen einen Schluck Sekt zu trinken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln