Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus

"tolle BZ-Werte1"

<< < (2/3) > >>

Angela:

--- Zitat von: Archchancellor am Dezember 28, 2005, 08:43 ---Ansonsten brauche in derzeit mal wieder einen Arzttermin :mauer:

--- Ende Zitat ---
Wieso?

Archchancellor:

--- Zitat von: Angela am Dezember 28, 2005, 08:45 ---
--- Zitat von: Archchancellor am Dezember 28, 2005, 08:43 ---Ansonsten brauche in derzeit mal wieder einen Arzttermin :mauer:

--- Ende Zitat ---
Wieso?
--- Ende Zitat ---
Weil mein Zucker in den letzten 2 Tagen nicht so wollte wie ich.
Trotz Katheder-, Insulinflaschen- und Ampullenwechsel.
Außerdem sollte mal wieder eine Nervenuntersuchung gemacht werden. (An die letzte kann ich mich gar nicht mehr erinnern)

Archchancellor
Zu großes Ansehen ist für die geistige Gesundheit nicht gut.
(George Bernhard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

LordBritish:

--- Zitat von: Angela am Dezember 28, 2005, 08:12 ---Klar, aber in Büchern können die nur Standartwerte bringen, sonst müßten sie ein Buch mit 1000 Seiten  ;D schreiben und das ließt ja keiner.
Ich sag für mich tolle Werte sind um die 100, was aber selten so ist.  ;D Denk ich wird vielen so gehen.
Ich finde Bücher schon gut, aber man muß halt schauen, was kann ich für mich daraus ableiten?  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Das ist schon richtig... soweit ich mich allerdings erinnere steht in Büchern meistens nur Wert x ist als Top anzusehen,
ein weiterer Satz je nach Situation kann ein anderer Wert auch sinnvoll sein und nicht
jedesmal kann es zum gleichen Ergebnis bei gleicher Ausgangslage kommen.
(Dann könnten die sich auchb die 1000 Seiten sparen  :zwinker:)
Fehlt in den Büchern, so kann es doch schon gerade zu Anfang zu sehr frustrierenden Situationen kommen...

LordBritish:

--- Zitat von: Archchancellor am Dezember 28, 2005, 08:43 ---Experimentierst Du bei Dir nicht ;)

--- Ende Zitat ---

Natürlich probiere ich auch aus, ich wollte mit dem Satz ausdrücken das ich LEBE und nicht wie in einem
Labor immer 100% gleich lebe und es daher zu grösseren Schwankungen usw. bei den Werten kommt.
Ich richte mein Leben nicht nach den Diabetes aus, sondern versuche den Diabetes ans Leben anzupassen.

Archchancellor:

--- Zitat von: LordBritish am Dezember 28, 2005, 09:26 ---Ich richte mein Leben nicht nach den Diabetes aus, sondern versuche den Diabetes ans Leben anzupassen.

--- Ende Zitat ---
OK, dann habe ich das Falsch interpretiert ==> sorry :knuddel:

Archchancellor
In neunundneunzig von hundert Fällen lohnt es sich nicht, ein Ding aufzubewahren. Es nimmt nur Raum fort, belastet dich; hast du schon gemerkt, daß du nicht die Sachen besitzt, sondern daß sie dich besitzen ?
(Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln