Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Paradim 712 oder Cozmo ???
Corinna:
hehe... jaja, wenn sie angst haben einen kunden zu verlieren, werden sie auf einmal ganz kleinlaut... ;D
Llarian:
--- Zitat ---Wenn man jetzt z.B. 75 I.E. auf 15 min geben will dann haut die Pumpe einen 12.5 I.E. in einer sec rein und das hält kein Katheter aus. Der leuft da nach der zweiten Abgabe auf jeden fall aus.
--- Ende Zitat ---
Du brauchst aber auch ne ganze Menge :)
Es gibt ja die Möglichkeit, die Dauer eines normalen Bolus' von 1 Minute auf 5 Minuten zu stellen... hat das da evtl auch Einfluß?
Rubber 2000:
Ne Leider hat keinen Einfluss. Hab es mal auf 2min gestellt die abhabe weil ich auch gedacht habe das es wenn ich 5min einstelle und alle 3 min was abgegeben wird, sich das irgend wie gegenseitig bekämpft aber ist leider nicht so haut weiter hin alle 3 min alles in einer sec. Raus. LEIDER
Joerg Moeller:
Rif doch einfach mal bei der Hotline an. Telefonnummern findest du hier: http://www.cozmoinfo.com/menu5.htm
Rubber 2000:
:mauer: Was glaubst du was ich als erstes gemacht habe als ich das gemerkt habe :zwinker:
Was ich als antwort bekam hab ich mir aber fast schon gedacht. "Moment ich schau nach" darauf ich "Wo ?? Im Handbuch ??" als antwort "Ja" darauf ich " Na schönen dank auch also lesen kann ich auch noch selber" Nur steht im Handbuch davon nix, nur das Basal alle 3 Min abgegeben wird das wars.
Vielleicht hat ja einer aus den Forum hier noch einen Cozmo und kann das bestätigen dann steht es ja mal endlich fest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln