| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Wortspiel gefällig? |
| << < (14/23181) > >> |
| vreni:
Das ist eine Wortfalle >:( Ich erlaube mir darum :heilig: Achter-Bahn |
| Andi:
Achter-Bahn ---> Bahnhofsvorsteher |
| zuckerschnute:
Vorsteher-Drüse |
| Andi:
Vorsteher-Drüse ---> Drüsensekret |
| zuckerschnute:
Sekret-Stau |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |