Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
An welchem Ort traut ihr euch zu spritzen?
Der Süsse:
Hallo Lies
Das mit dem vorher und spritzen funktioniert?
wenn du zu Mac Doof gehst evtl., aber im Resturant? Je feiner der Schuppen, desto länger wartest du auch auf das Essen, da die das dann nicht mehr in der Microwelle erwärmen :moser:
lass da mal rund ne Stunde vergehen. Dann weist Du ja auch nicht wieviel dann auf Deinem Teller liegt.
@Topliner
Also als ich mit Pen gearbeitet hat, hatte ich kein Problem das dort zu machen, wo ich gerade war. Als ich noch mit den Spritzen gearbeitet habe, und dann meinen Stoff aufziehen musste, habe ich mich schon in eine etwas abgeschottete Umgebung zurückgezogen.
Gruss Olaf
Adrian:
Hallo,
also mein schnelles Insulin spritze ich, wo es mir gerade passt...
In der Vorlesung, im Deutschen Theater, ...
Vorgestern ist es mir mal wieder richtig aufgefallen wie stark das Spritzen Routine geworden ist, als mein Freund und ich kurz vor Ladenschluss über den Münchner Marienplatz geeilt (wahnsinnig voll zur Zeit) sind und er, als wir das Kaufhaus erreicht hatten: "Soviel Zeit hätten wir auch noch gehabt! Wir hätten auch stehenbleiben können." und ich erst nach Kurzem bemerkte, dass er damit mein "Spritzen in zügigen gehen" meinte ;f
Für das Langzeitinsulin ziehe ich mich schon zurück, da ich glaube, dass den Leuten meine verwaschenen Unterhosen nicht ganz so gefallen ;)
LG|Adrian
PS: Ich bitte etwaige Schreibfehler zu verzeihen, ich sehe trotz [Strg] + [+][+][+]... beim Firefox kaum noch was auf dem Bildschirm. Im Februar habe ich meine AugenOPs :).) :banane: :banane:
Uwe:
Jetzt mit Pumpe piepst es nur noch
Früher mit Pen habe ich Insulin gespritzt wo ich gerade bin wenn ich es brauche - ist ein Teil von mir und mag ich nicht verstecken - ist ja nicht illegal
Blutzucker messe ich ebenfalls völlig öffentlich - manchmal egibt sich auch ein Gespräch daraus
erstaunlicherweise sieht man wirlich selten jemand der mißt oder spritzt
Angela:
Also ich vermeide es wenn es geht öffentlichn zu spritzen. Es gab da schon einige Geschichten. Aber wenn es nicht geht mache ich es auch öffentlich. Zu mir hat noch keiner was gesagt
--- Zitat von: Adrian am Dezember 21, 2005, 11:26 ---PS: Ich bitte etwaige Schreibfehler zu verzeihen, ich sehe trotz [Strg] + [+][+][+]... beim Firefox kaum noch was auf dem Bildschirm. Im Februar habe ich meine AugenOPs :).) :banane: :banane:
--- Ende Zitat ---
Echt? Erzähl mal, was ist los? :o
vollmi:
Ich spritz eigendlich auch überall wo ich grad bin wenns nötig ist.
Ich mein am Anfang hab ich sogar meine Küchenwaage mit ins Restaurant genommen, da kommts auf die Spritze auch nicht mehr an.
Durchs T-Shirt oder die Hose zu spritzen hab ich mich noch nicht getraut, wie macht ihr das? Wie kriegt ihr da eine Hautfalte hin?
mfG René
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln