Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

An welchem Ort traut ihr euch zu spritzen?

<< < (8/13) > >>

vreni:
Ich spritze eigentlich überall... Bei komlizierten Weihnachtsessen, wo letzte Woche auf der Menukarte z.T. nicht einmal erkennbar war, was im Essen drin (und zudem 4 Stunden dauerte) war, spritze ich halt in Raten und korrigiere noch,  wenn notwendig. Man kann auch als Frau so spritzen, dass nur die direkten Nachbarn es merken, und wenn auch.....

Lies:

--- Zitat ---Ein Diabetiker der nicht wenigstens 3 Hypos/Jahr hat ist schlecht eingestellt.

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, dem Knaben hast Du Deine Gesundheit dann lieber nicht anvertraut. :banane:

Lies

ralfulrich:
Ich finde es trifft eher zu, wer 3 Hypos im Jahr hat muß lernen noch besser abzuschätzen... :zwinker:

Habe eigentlich noch nie jemanden gesehen, der öffentlich Spritzt. Daraus schließe ich, daß die meisten es doch eher heimlich oder versteckt machen... :gruebeln:

Grüße
Ralf

vreni:
Also ich habe deutlich mehr  :-[  nur so lange den ich Grund nachvollziehen kann ist es für mich normal - manchmal kann ich es einfach nicht und das beunruhigt mich manchmal....

ralfulrich:
Hallo vreni,

einen Grund für Hypos gibt es eigentlich immer. Vielleicht hat man nur nicht die Zeit den Dingen auf den Grund zu gehen...

Mit dem heimlichen Spritzen auf der Toilette habe ich auch schon Unangenehmes erlebt.

Grüße
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln