Allgemeine Infos > Forum-Treff

Teilnehmerliste zum Treffen der Forum-Mitglieder

<< < (6/9) > >>

vreni:
@archancellor ich denke, da ist  :knuddel: +  :trost: angesagt.....

Archchancellor:

--- Zitat von: Angela am Januar 23, 2006, 08:17 ---
--- Zitat von: Archchancellor am Januar 23, 2006, 08:06 ---Seit Sonntag weiß ich das ich alleine kommen werde.
Hoffe nur an ich nicht an diesem (Amberg) WE umziehen werde. Ansonsten bis Amberg.
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: ist was passiert?
--- Ende Zitat ---
Meine Freundin hat mit mir schluß gem8.

--- Zitat von: vreni am Januar 23, 2006, 08:31 ---@archancellor ich denke, da ist  :knuddel: +  :trost: angesagt.....
--- Ende Zitat ---
Ich werde evtl. darauf zurückkommen.

Archchancellor
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde.
(Woody Allen, amerikan. Regisseur u. Schauspieler, 1935-)

Angela:

--- Zitat von: Archchancellor am Januar 23, 2006, 08:41 ---
--- Zitat von: Angela am Januar 23, 2006, 08:17 ---
--- Zitat von: Archchancellor am Januar 23, 2006, 08:06 ---Seit Sonntag weiß ich das ich alleine kommen werde.
Hoffe nur an ich nicht an diesem (Amberg) WE umziehen werde. Ansonsten bis Amberg.
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: ist was passiert?
--- Ende Zitat ---
Meine Freundin hat mit mir schluß gem8.

--- Ende Zitat ---
:trost: das tut mir leid. Ist nicht schön...... also komm auf jeden Fall nach Amberg. Wir werden dich schon ablenken.  :super:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Archchancellor am Januar 23, 2006, 08:41 ---Meine Freundin hat mit mir schluß gem8.

--- Ende Zitat ---

:knatschig:

Und wie kommst du damit klar? (gern auch als PM)

Archchancellor:

--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 23, 2006, 12:08 ---
--- Zitat von: Archchancellor am Januar 23, 2006, 08:41 ---Meine Freundin hat mit mir schluß gem8.
--- Ende Zitat ---
:knatschig:
Und wie kommst du damit klar? (gern auch als PM)
--- Ende Zitat ---
Nicht nötig. Meine Umwelt kann in  bzw. an mir lesen wie in einem offenen Buch.
Fühl mich halt nach 4 Jahren und 14 Tage ein "wenig" besch+++ und stürze mich in Arbeit (derzeit Coaching bis Ende März). Nachteil hierbei ==> nicht unbedingt aufnahmefähig.

Man hat sich halt am Abend (2100) mal zusammengesetzt und ein wenig ruhiger gesprochen ==> sieht so aus das es problemlos über die Bühne geht. Jedenfalls weiß der andere was der andere will bzw. unbedingt haben will. (Was die gemeinsamen Anschaffungen angeht). Wir wollen ja noch gemeinsam zur Brettspielmeisterschaft und evtl. nach BIZAU zum Spielen.
Ansonsten bin ich nicht grade in Feierlaune.
Und damit soll dann erstmal mit der Berichterstattung schluß sein.

Archchancellor
Ich hab' hier bloß ein Amt und keine Meinung.
(Friedrich von Schiller, 1759 - 1805)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln