Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien
Wiss. Studie der Universität Mannheim zu Services von BZMG-Herst.
ralfulrich:
Na ja, wir im Forum sind auch sicher nicht repräsentativ genug. Insofern sind wir eigentlich nicht das richtige Klientel. Im allgemeinen sind die vorgestellten Ideen und Maßnahmen schon wünschenswert, wir hingegen würden sie nicht wirklich vermissen, vom kostenlosen Batterie- und BZ-Gerätetausch mal abgesehen... ;D
Grüße
Ralf
Joerg Moeller:
Yep. Und den hab ich ja bei meinem FSM.
DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: Nina Bredel am Dezember 13, 2005, 11:39 ---Hallo liebes Forum,
ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit an der Universität Mannheim.Thema ist "Serviceangebote von BZMG-Herstellern auf dem Prüfstand". Damit Hersteller von Blutzuckermessgeräten ihr Servicepaket ständig verbessern können, ist es besonders wichtig, Menschen mit Diabetes über ihre persönliche Meinung bezüglich bereits angebotener bzw. noch zu entwickelnder Services zu fragen. Die Beantwortung der Fragen ist ganz einfach und nimmt ca.15 Minuten in Anspruch.Die Umfrage ist selbstverständlich anonym. Ich freue mich über Ihre Unterstützung.Ihre Meinung ist gefragt! Es werden attraktive Preise verlost!
Hier ist der Link zur Umfrage (und weiteren Infos):
http://diabetes.meineumfrage.com
Viele Grüße
Nina
--- Ende Zitat ---
Umfragen, welche anonym sein sollen mit einer Gewinnchance? Sind mir von vorn herein suspekt. Und eine Uni schmeisst auch nicht mit Geld für Gewinne um sich, wen diese nicht von dritten gesponsert werden.
Gruss Thierry
ralfulrich:
Ja klar wirkt die Industrie bei der Vergabe von Themen für Diplomarbeiten an den Unis mit. Da fließen sicherlich auch Gelder. Die wollen eben wissen, wie sie ihren Service und damit die Verkaufszahlen erhöhen können...
Eine Verbesserung des Service muß aber auch im Interesse der User sein, z.B. für Alte und Kinder oder ein kostenloser Geräteumtausch. Von daher denke ich, kann man bei der Umfrage ruhig mitmachen.
Grüße
Ralf
Andi:
Hi *
Ist Euch nun schonmal aufgefallen, daß diese Nina sich hier nicht mehr hat blicken lassen? :kratz:
Somit also nichtmal gewillt ist, zu erklären, was dieses Thema soll? :gruebeln:
Nur mal so zum Nachdenken :ja:
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln