Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Meine Mama und die katastophalen Werte
LordBritish:
--- Zitat von: AxTRIM am Dezember 07, 2005, 14:07 ---meine Ma und Tagebuch! :lachen: Seit ihr irgendwann mal die Handtasche in Köln geklaut wurde führt sie keins mehr. Warum? Naja, sie meinte das wäre ja soooo intim und der Räuber wüßte dann voll über sie bescheid. Ich denke, wenns nicht gerade der Organhändler umme Ecke ist bei dem man günstige Ersatznieren erstehen kann wird es wohl KEINEN normalen Menschen interessieren.
--- Ende Zitat ---
Dachte ich mir schon fast... Gut ist es auch immer, wenn man das Positiv ausdrückt und nicht negativ.
Also nicht sagen ich finde es nicht gut das Du xy so und so machst, sondern
ich fände es schön, wenn Du das so und so mal versuchen würdest.
Als Gegenargumentzu dem Räuber würde mir einfallen: Ein Grund mehr um sich um die Werte zu kümmern, dann sieht der Dieb (sofern er damit überhaupt etwas anfangen kann :zwinker:) welche tollen Werte dort drin sind oder was für eine herausragende Veränderung sich ergeben hat.
Ansonsten wie Alf schon sagte, es gibt da so ein Super-Forum im Internet... nicht weit von hier... :zwinker:
LordBritish:
--- Zitat von: Alf am Dezember 07, 2005, 15:06 ---Ich glaube der Farbeffekt ist eines der Haupt-Pluspunkte mit SiDiary: Wer hat schon Bock 4 mal hintereinander rote Werte aufzuschreiben - selbst wenn man weiss, dass der Doc das nie sehen wird. Und diesen Effekt kannst Du auch mit einer Papiertabelle erzielen - am besten in Farbe!
--- Ende Zitat ---
:ja: ein grosser Pluspunkt, hätte ich damals gewusst wie gut so ein NOVO-Grid ist...
Wenn man nur Werte in Zahlen sieht, sieht man den Wald vor... so sind sie irgendwie grafisch aufbereitet d.h.
ist es grün hinterlegt ist in Ordnung genauer Wert interesseirt nicht besonders.
Das steigert dann auch immer mehr die Motivation, wenn man sieht "Hey wieder alles im GRÜNEN BEREICH"
AxTRIM:
Seas Sweetys!
Laßt mich erstmal eins sagen - IHR ALLE SEID SOWAS VON GENIAL! Wenn es mal zu nem Treffen der Forums-User kommt geb ich euch allen einen aus - VERSPROCHEN!
Zum Thema:
Ihr hab alle ne Private Nachricht von mir! Möchte mich hier nicht weiter äußern und hoffe auf euer Verständniss :)
Zuckersüße Grüße,
Peter
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln