SiDiary > Allgemeines
Handy u. SiDiary
Joerg Moeller:
Nur mal so ins Blaue gefragt: kann dein PC denn Bluetooth?
patrik:
Hi Dieter50, ich kann dir empfehlen diese Seite http://nds2.nokia.com/tutorials/support/global/phones/pc_suite_6/german/index.html richtig durchzulesen.
Grundsätzlich gehst du aber so vor:
1. Nokia PC Suite starten
Dann klickst du auf den Button 'Verbinden' und auf der nächsten Maske auf 'Weiter'
Auf dieser Maske wählst du dann die Option 'Bluetoothverbindung(ganz unten) und dann auf Weiter klicken
auf dieser Maske wählst du das Handy mit dem du dich verbinden möchtest und dann klickst du auf 'Weiter' und dann auf 'Fertigstellen'
Dann ist der Rechner mit dem Handy verbunden und weiter du gehst so vor wie ich dir es schon beschrieben habe.
gruss
patrik
goofy:
Hallo Dieter,
Dein Problem wird auch in einigen Handy-Foren besprochen auch bei korrektem Vorgehen wie es Patrik beschreibt.
Ursache soll u.a. sein, dass die aktuellste Nokia Suite 6.6 nur mit installiertem SP2 für XP funktioniert
Gestern hat Nokia die Version Nokia_PC_Suite_67_rel_21_ger.msi ins Netz gestellt probier diese mal aus.
Gruss Sebastian
dieter50:
:mauer: :knatschig:Hallo patrik
Ich könnte heulen habe alles so gemacht wie von dir beschrieben es klappt fast alles
Nur SiDiay läst sich nicht auf mein Handy übertragen es zeigt immer an Datei Zugross
Mein Handy hat aber genug Speicher an was kann es noch ligen
Gruß dieter
patrik:
Hi Dieter50, ich bin erst am Dienstag wieder auf der Arbeit, dann werde ich überprüfen ob man da was machen kann.
gruss
patrik
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln