SiDiary > Allgemeines
High-Score AKA Lo-Score
Alf:
Hey Ludwig,
bei einer niedrigen 6 als HbA1c kann glaube ich jeder ziemlich zufrieden sein?!!
Und wenn die Tendenz zusätzlich auch noch "sinkend" ist - dann ist das auf jeden Fall ein Grund für ein weiteres...
SUPER :super:
Gela:
Hai,
biete nach erfolgreicher Umstellung auf Novo Rapid einen HBA1c von 6,8 trotz in den Wert einfließender Umstellungsphase und einwöchigem Infekt. Da kann man doch ganz zufrieden sein - selberschulterklopf- :heilig: .
Leute, es gibt Abendbrot :mahl:, ich mach Schluß für heut .
....und tschüsssss Gela
Ludwig:
--- Zitat von: Alf am Juli 19, 2004, 18:06 ---Hey Ludwig,
bei einer niedrigen 6 als HbA1c kann glaube ich jeder ziemlich zufrieden sein?!!
Und wenn die Tendenz zusätzlich auch noch "sinkend" ist - dann ist das auf jeden Fall ein Grund für ein weiteres...
SUPER :super:
--- Ende Zitat ---
Danke Alf!
Ich bin eh sehr zufrieden, auch wenn ich mit Deinen Superwerten nicht mithalten kann! :aua: Aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden? (ehrgeizanstachel! :muhaha:)
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alf am Juli 19, 2004, 14:12 ---Stop mal: SiDiary kann zwar ein bisschen bei der Motiviation helfen, die Werte sauber zu pflegen und zu dokumentieren aber letztlich hast Du Deine Werte selbst produziert und damit spielen wir den Ball gleich mal zurück
--- Ende Zitat ---
Das ist mir schon klar. Dennoch war hier die Motivation der eigentliche Knackpunkt. Zu wissen wie man etwas tun kann und es wirklich zu tun sind eben zwei Paar Schuhe.
Und meine Motivation begann mit dem Nutzen von SiDiary auf dem PPC.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Ludwig am Juli 19, 2004, 17:26 ---Mein Mittelwert für die letzten zwei wochen liegt bei 125 (errechneter HbA1c = 6,3 interpoliert)
Für die letzten vier wochen kann ich einen Mittelwert von 130 (errechneter HbA1c = 6,4 interpoliert) melden!
trotzdem bin ich zufrieden,...
--- Ende Zitat ---
Trotzdem? :boah:
Ludwig, du hast da einen erstklassigen Wert abgeliefert. Der absolute Wert (also die Zahlen vor und nach dem Komma) ist bei weitem nicht so wichtig wie eine mögliche Verbesserung und daß man mit sich selbst zufrieden ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln