| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Anekdote: Meiner erste richtig krasse Hypo |
| << < (8/10) > >> |
| Ludwig:
--- Zitat von: Jörg Möller am Dezember 17, 2005, 14:26 --- Und wenn sie sich das Spritzen nicht traut, dann könnte sie ihm einfach gelegentlich mal das Insulin spritzen. Das nimmt die Angst. Und im Notfall sollte es immer schnell gehen. --- Ende Zitat --- Aber selbst wenn sie sich dabei viel Zeit lässt, ist sie immer noch viiiieeel schneller als ein Notarzt!!!!!!!! (der muß ja erst einmal daher kommen!) |
| Moa:
--- Zitat von: Jörg Möller am Dezember 17, 2005, 14:26 ---Da könnt ihr dann mit der abgelaufenen ja mal üben. Und wenn sie sich das Spritzen nicht traut, dann könnte sie ihm einfach gelegentlich mal das Insulin spritzen. Das nimmt die Angst. Und im Notfall sollte es immer schnell gehen. --- Ende Zitat --- Ja, das ist eine gute Idee! Wieso bin ich nicht darauf gekommen ::) Liegt doch so nahe. --- Zitat von: Ludwig am Dezember 17, 2005, 15:38 ---Aber selbst wenn sie sich dabei viel Zeit lässt, ist sie immer noch viiiieeel schneller als ein Notarzt!!!!!!!! (der muß ja erst einmal daher kommen!) --- Ende Zitat --- Stimmt. Denn diese wenigen (ca. 8-10) Minuten kamen mir in dieser Situation vor, als wären es Stunden. Ich hätte so gerne was getan, aber mir fiel einfach nix ein :patsch: Man ist total hilflos. Was haltet ihr von diesen Dextros minis? Die sind nicht eingepackt und viele kleine lose in der Packung. Bin mir nicht sicher, ob die auch nützlich sind. |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Moa am Dezember 17, 2005, 23:21 ---Was haltet ihr von diesen Dextros minis? Die sind nicht eingepackt und viele kleine lose in der Packung. Bin mir nicht sicher, ob die auch nützlich sind. --- Ende Zitat --- Nützlich sind die sicher, ist ja Traubenzucker. Mit der Zeit hat jeder so seine Favoriten. Meiner ist loser TZ füt zuhause (bzw. Bananenmilch-Pulver :lecker: ) und Carrero für unterwegs. (Ist zwar teurer, hilft aber auch schneller) |
| ralfulrich:
Loser TZ in der Box ist sicher die bessere Wahl. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man in kritischen Momenten oftmals nicht mehr die ruhige Hand hat, um die Verpackung abzufummeln... Grüße Ralf |
| LordBritish:
--- Zitat von: Moa am Dezember 17, 2005, 23:21 ---Was haltet ihr von diesen Dextros minis? Die sind nicht eingepackt und viele kleine lose in der Packung. Bin mir nicht sicher, ob die auch nützlich sind. --- Ende Zitat --- Das kannst auch ganz einfach mit den normalen Dextros machen, einfach einmal irgendwelche Drops in einer Metaldose kaufen. Nachdem die Dose leer ist, kommen eben die normalen Dextros rein, die Du zuvor natürlich von ihrer Zwangsjacke befreit hast. Lord |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |