| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Anekdote: Meiner erste richtig krasse Hypo |
| << < (4/10) > >> |
| Angela:
--- Zitat von: AxTRIM am Dezember 01, 2005, 14:23 ---@Angela: Es soll Leute geben die neben ihrem aktivierten Messgerät und mit Lanzette in der Hand ohnmächtig gefunden wurden... --- Ende Zitat --- Es soll auch Leute gegeben haben die ohnmächtig vor dem Kühlschrank gelegen sind. Typisch Mann: immer muß er recht haben. :nein: Entschuldigung wenn ich eine andere Ansicht habe! >:( |
| Ludwig:
Wenn ich einen Hypo klar als solchen erkenne, dann ist als erstes die Nahrungsaufnahme angesagt! Wozu messen, wenn ich eh weiß, dass es ein Hypo ist? Nach der Nahrungsaufnahme ca. 1 BE (am Besten wirkt bei mir trinkbares) messe ich dann und entscheide was ich weiter zu machen habe. Im Zweifelsfall (=bei leichten Hyposymtomen) ist natürlich vorher messen der bessere Weg! |
| Angela:
ok na muß eh jeder selber wissen wie er es macht. :super: |
| AxTRIM:
--- Zitat von: Angela am Dezember 01, 2005, 17:16 --- --- Zitat von: AxTRIM am Dezember 01, 2005, 14:23 ---@Angela: Es soll Leute geben die neben ihrem aktivierten Messgerät und mit Lanzette in der Hand ohnmächtig gefunden wurden... --- Ende Zitat --- Es soll auch Leute gegeben haben die ohnmächtig vor dem Kühlschrank gelegen sind. Typisch Mann: immer muß er recht haben. :nein: Entschuldigung wenn ich eine andere Ansicht habe! >:( --- Ende Zitat --- Ei jei jei... jetzt hab ich mich ja erstmal kräftig als echter MANN geoutet ;) Ganz dickes SORRY Angie - ich wollte Dir weder zu nahe treten, noch wollte ich Klugscheißen und auch rechthaberisch sollte das nicht rüberkommen... Wenn das aber eben so bei Dir rüberkam tut mir das wirklich leid - bitte nicht böse auf mich sein, ja? Ist halt so das ich das in meinen Schulungen immer so eingetrichter bekommen habe und das auch ganz logisch fand... aber was ist schon logisch, ich hab mich ja auch mit nem 80er Wert ans Steuer gesetzt ::) Also, nichts für Ungut oder, wie der Cölner an sich sagt: Loss mer uns verdrare :knuddel: Sollte man sich irgendwann mal auf nem Forumstreffen sehen, werde ich nen Kasten Kölsch mitbringen, dir einen Ausgeben und dich von der hohen Cölner Braukunst überzeugen - quasi als Wiedergutmachung :) Zuckersüße Grüße, Peter |
| Angela:
Na is schon ok. :knuddel: Ich hab noch nie so extreme Hypos gehabt, deswegen hab ich vielleicht auch diese Idee. :nixweiss: Wenn es nicht so wäre würde ich es vielleicht auch so machen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |