| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| einfach ausheulen |
| << < (2/12) > >> |
| Twen:
--- Zitat von: Jörg Möller am November 29, 2005, 16:49 ---Ja, eine Orale, die an einer Studie teilnimmt. Und mit denen solltest du dich dann auch in Verbindung setzen. Die sind die Einzigen die daran etwas ändern können. --- Ende Zitat --- mach ich am mo. da ist meine ärztin wieder da, mom. nur vertretung da u. da brauch ich das nicht besprechen. |
| LordBritish:
--- Zitat von: ralfulrich am November 29, 2005, 16:26 ---mit den Wahrnehmungssymptomen ist das so eine Sache. Die sind um so ausgeprägter, je schneller der BZ in den Keller geht. Wenn ich am Schreibtisch sitze merke ich oft nicht Werte von <50 mg/dl. Bei körperlicher Arbeit oder Sport fange ich schon bei 75 mg/dl an zu "flattern" --- Ende Zitat --- Bei sowas kann ich aus eigener Erfahrung nur ein BGAT empfehlen... bringt in vielen Fällen wieder ein Sicherheitsgefühl und es ist teilweise der Hammer bei welchen Werten ich schon eine Hypo merke. Früher war das i.d.R. auch erst <50 mg/dl, jetzt ist es häufiger schon bei <90/80. Hängt aber auch damit zusammen wie schneller der BZ in den Keller geht... http://www.livm-online.de/bgat_info.html Auch lernt man neue Symptome kennen die man nie mit den BZ in Verbindung gebarcht hätte... Ich weiß jetzt z.B. wenn ich mich extrem schnell über Kleinigkeiten aufrege, die mir sonst so ziemlich egal sind ACHTUNG evtl. niedriger BZ unbedingt messen. |
| Der Süsse:
hallo Lord and all Ich hatte schon Tage, da bin ich immer so um die 8 (140) rumgelaufen, und hatte trotzdem Hyposymtome. Habe, da im Büro erst gemessen, bei den werten habe ich dann das essen natürlich sein gelassen, die Symptome waran aber trotzdem da. Grüsse Olaf |
| Ludwig:
--- Zitat von: AxTRIM am November 29, 2005, 16:08 --- Jetzt gerade habe ich gemessen, 80, und werde mich jetzt gleich ins Auto setzen und 40km nach Hause fahren. Ich fühle mich bestens. --- Ende Zitat --- Das ist aber schon riskant! Mit Werten unter 100 sollte man sich eigentlich nicht hinter das Steuer setzen! Wie lange brauchst Du für die 40 Kilometer? 30 Minuten?? Da kann der BZ um einiges sinken!!!! Sei bitte vorsichtig, ein Unfall ist schnell gebaut!!! liebe Grüße Ludwig |
| LordBritish:
--- Zitat von: Der Süsse am November 29, 2005, 17:31 ---Ich hatte schon Tage, da bin ich immer so um die 8 (140) rumgelaufen, und hatte trotzdem Hyposymtome. --- Ende Zitat --- Hi Olaf, das kenne ich auch... messe halt grundsätzlich bei Hyposymptomen, auch wenn ich ziemlich genau weiss wie hoch der BZ ungefähr ist und das es eine Hypo ist. Ist für mich persönlich sehr wichtig zu wissen das es wirklich eine Hypo ist und wie niedrig der BZ ist. Je nach Symptomen udn stärke der Symptome gibt es dann halt eine BE-Bombe oder nur wenig... Lord |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |