Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

einfach ausheulen

<< < (8/12) > >>

AxTRIM:
OKI DOKI! ;)

Dann werde ich versuchen in Zukunft mit nem 100er Wert loszufahren. Hab Gestern vielleicht ein bisserl übertrieben reagiert, hab aber drüber nachgedacht und bin zu der Überzeugung gekommen, weder andere Personen noch mich selber mit einem zu tiefen Wert zu gefährden, auch wenn ich dabei bleibe, dass ich mich mit 80 pudelwohl fühle :)

Zuckersüße Grüße,
Peter

Ludwig:
 :super: :super:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: AxTRIM am Dezember 01, 2005, 08:29 ---auch wenn ich dabei bleibe, dass ich mich mit 80 pudelwohl fühle :)

--- Ende Zitat ---

Das glaub ich dir. Ich bin neulich morgens mit 59 aufgestanden und hab mich dabei auch pudelwohl gefühlt. Gegessen hab ich nichts, aber ich hab meinen Aufstehbolus von 3 auf 2 IE reduziert (und die auf 120 Minuten verteilt). Wäre ich aus dem Haus gegangen, hätte ich 4 IE Bolus auf 90 Minuten verteilt und auch nichts gegessen. Das sind bei mir Erfahrungswerte, mit denen ich ganz sicher mittags bei ca. 100 lande.

Aaaaber: hätte ich an dem Morgen autofahren müssen, dann hätte ich definitv erst was gegessen. Das hätte mich ziemlich sicher bei >200 ankommen lassen. Aber besser ich muß einen zu hohen BZ korrigieren, als daß irgendein Verkehrsteilnehmer durch widrige Verkettungen einen Schaden nimmt. :ja:

ralfulrich:
Sag bloß Jörg, Du ißt morgens kein Frühstück weil sonst der BZ mittags zu hoch ist? Ist aber nicht gut...

Grüße
Ralf

Joerg Moeller:

--- Zitat von: ralfulrich am Dezember 03, 2005, 13:42 ---Sag bloß Jörg, Du ißt morgens kein Frühstück weil sonst der BZ mittags zu hoch ist? Ist aber nicht gut...

--- Ende Zitat ---

Nein, sondern ganz simpel, weil ich dann noch keinen Hunger hab. Der kommt erst so gegen nachmittags, manchmal auch erst abends.

Morgens brauche ich nur meinen Kaffee, und den trinke ich eh schwarz.

Apropos: hat von euch jemand eine Senseo im Einsatz? Ich liebäugel immer stärker damit, aber die sind noch so teuer... :zerknirscht:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln