Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Hypos

<< < (2/2)

Joerg Moeller:
Leichte Hypos (á la "Ups, ich fühl mich ein bißerl schwach") sind völlig unbedenklich und können auch mehrmals pro Woche auftreten. Wichtig ist dann aber immer zu wissen, wie es dazu kommen konnte.

Schwerere Hypos sollten dagegen nicht auftreten. Kann man die Ursache selber beseitigen, dann tut man das; kann man es nicht, dann lässt man es am besten einen Fachmann/-frau tun.

Twen:
danke... meine besprech ich eh nächste woche, nur heißts das def. was nicht richtig rennt bei meinem onkel (mehrere schwere die woche)

LordBritish:

--- Zitat von: OoK_Twen am November 29, 2005, 16:41 ---danke... meine besprech ich eh nächste woche, nur heißts das def. was nicht richtig rennt bei meinem onkel (mehrere schwere die woche)

--- Ende Zitat ---

Das ist definitiv nicht in Ordnung, meherer Schwere Hypos in der Woche  :nein: da scheint mir aber einiges
schief zu liegen  :-\

Joerg Moeller:
Dann sollte dein Onkel mal ganz schnell den Onkel Doktor aufsuchen und mit dem besprechen, wie man das ändern kann :ja:

Twen:
ich versuchs ihm die ganze zeit zu erklären das er es auch dem onkel doc sasgen muß wenn er bei ihm ist *G*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln