SiDiary > Allgemeines |
BE-Faktor editieren |
<< < (2/3) > >> |
Adrian:
Versuchs mal mit den Zeiten jeweils 1459 und 1501/1505 (falls runden an $1 != 1500). Vielleicht ist es ja ein > / >= Problem (Passiert mir auch häufig:)) LG|Adrian edit: ach, ja, mein Desktop steht weit weg - da kann ichs gerade nicht Testen. |
Alf:
Zapperlot, tatsächlich: Der PC nimmt <= 15:00 Uhr, der PPC < 15:00 Uhr... :rotwerd: |
Adrian:
hi hi hi hahaha :baeh: :baeh: :lachen: :lachen: So, das musste mal raus ;-) (Letztens hatte ich kaum Wochenende, nur weil so einverd****er Unittest nicht wollte ... und das ganze andere Fehler nach sich zog. ) :heilig: :heilig: :heilig: So, jetzt wünsche ich Dir aber für immer Bug-freie Software :ja: :heilig: :heilig: :heilig: LG|Adrian |
ralfulrich:
--- Zitat von: Alf am November 24, 2005, 19:11 ---Zapperlot, tatsächlich: Der PC nimmt <= 15:00 Uhr, der PPC < 15:00 Uhr... :rotwerd: --- Ende Zitat --- Ist es nicht umgekehrt PC < 15:00, PPC <= 15:00 :kratz: :nein: Und gibt es schon eine Lösung? Aber bitte, bitte PC <= 15:00... :zwinker: Grüße Ralf |
Andi:
--- Zitat von: ralfulrich am November 24, 2005, 20:02 --- --- Zitat von: Alf am November 24, 2005, 19:11 ---Zapperlot, tatsächlich: Der PC nimmt <= 15:00 Uhr, der PPC < 15:00 Uhr... :rotwerd: --- Ende Zitat --- Ist es nicht umgekehrt PC < 15:00, PPC <= 15:00 :kratz: :nein: Und gibt es schon eine Lösung? Aber bitte, bitte PC <= 15:00... :zwinker: --- Ende Zitat --- Eine stündliche IE/BE-Rate wäre das schönste :duck: Aber das hatten wir schonmal. Weiß nicht, ob Alf nicht doch mal schön langsam weich wird :heilig: Gruß Andi |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |