SiDiary > Allgemeines
Installationsort USB-Speicherstick?
<< < (6/7) > >>
LordBritish:
 :super: Danke  :)
ralfulrich:
Hab mir´s in eine txt. kopiert. Ist schon eine ganze Menge an Daten. Vielleicht noch Blutgruppe und halbjährlich Neuropathie? Danke Jörg! :knuddel:

Grüße
Ralf
Joerg Moeller:
Die Blutgruppe wäre eher was für den Notfallausweis (den man ja eh grundsätzlich haben sollte).
Die Eigenanamnese ist eher für den Arzt, damit er sofort alles zur Diagnose relevante im Überblick hat. (Und damit man sich nicht ständig die Jahreszahlen von OPs usw. merken muß.
Wie gesagt, ich hab das Ganze jetzt eh schon immer auf dem PPC als *.doc-File dabei. Und das ist dann auch sehr einfach auf dem aktuellen Stand zu halten.

(Aber eine Neuropathie (=lat. für 'Nervenerkrankung') alle halbe Jahre :kreisch:)

Ich weiß aber was du meinst, das gehört eh da rein. (Siehe http://www.einsteiger.diabetesinfo.de/arzt/routine.php)
ralfulrich:
Ja, diesen Stimmgabeltest meinte ich. Da gibt es sicher noch einen besseren Ausdruck (Polyneuropathie oder so?)

Grüße
Ralf
Joerg Moeller:

--- Zitat von: ralfulrich am November 25, 2005, 11:16 ---Ja, diesen Stimmgabeltest meinte ich. Da gibt es sicher noch einen besseren Ausdruck (Polyneuropathie oder so?)

--- Ende Zitat ---

Poly bedeutet viel, es sind dann also viele Nerven erkrankt :zwinker:

Sag einfach neurologische Tests, dann passt das schon. (Neuro = die Nerven betreffend; logos = die Lehre -> Neurologie = die Lehre von den Nerven)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln