SiDiary > PPC
Läuft Sidiary 5.... auf dem MDA Pro??
neelix:
Hallo,
wie oben schon geschrieben, läuft Sidiary 5.... auf einem MDA Pro mit Windows Mobil 5?
Ich hab das installiert, aber es lässt sich nicht vernüftig starten und "stürtzt" immer/oft ab oder es gibt stundenlange "Sanduhrorgien"
Muss ich bei der Installation was besonderes beachten?
Und: wie kriege ich die Daten der letzten Monate in das neu installierte Sidary?
Ich hab also schon die monatlichen dat-Dateien auf den neuen PPC kopiert
Danke
Thomas
LordBritish:
Hallo Thomas,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, läuft SiDiary noch nicht unter WM5.
Es ist aber nach meinem Kenntnisstand eine Version in Arbeit die unter WM5 lauffähig sein müsste...
Lord
neelix:
@Lordbritish,
danke für Deine Antwort. Weist Du wann diese Version fertig sein soll, gibt schon ne beta?
Danke
Thomas
LordBritish:
--- Zitat von: neelix am November 10, 2005, 21:09 ---danke für Deine Antwort. Weist Du wann diese Version fertig sein soll, gibt schon ne beta?
--- Ende Zitat ---
Das kann ich dir leider nicht sagen entzieht sich meiner Kenntnis, da müssten wir auf Alf warten...
Alf:
Sorry aber im Moment gibt's noch keine Beta - aber immerin: Die Portierung macht Fortschritte. Ich hoffe in Kürze zumindest eine Vorabversion bereitstellen zu können, so dass ihr unter Windows Mobile 5 zumindest schon mal das gröbste erledigen könnt (Erfassen/Statistik/Trend)...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln