Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Neues Board Linksammlung
Angela:
Das findest du übersichtlich? Na ich weiß ned, das ist ein Durcheinander.....
Also ich finde auch das wir hier bei uns bleiben sollten. Ich finde nicht das wir dafür eine fremde Seite brauchen. Und es kann jeder einen Link hinzufügen lassen.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am November 12, 2005, 01:47 ---Kann man denn nicht einen direkten Link zu Deiner Liste im Board einfügen? :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Du meinst so wie den hier: http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,977.0.html :zwinker:
ralfulrich:
Ja, ist nur etwas versteckt... :zwitscher:
Goglen geht zwar auch wenn man was zum Thema Diabetes sucht aber da ist auch jede Menge Schrott dabei und man klickt und klickt... ???
Da würde ich lieber hier im Forum das passende suchen...
Grüße
Ralf
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am November 12, 2005, 21:48 ---Da würde ich lieber hier im Forum das passende suchen...
--- Ende Zitat ---
Dafür hat das Forum ja auch eine Suchfunktion. Oder man fragt einfach mal in die Runde. Sorry Ralf, aber egal wo so etwas auch steht: für irgendjemanden wird es immer zu versteckt sein. Und hier geht es nicht primär um Links, hier geht es um Diskussion und Erfahrungsaustausch.
ralfulrich:
War ja auch nur ein Vorschlag, die Sammlung eine Ebene höher zu legen. Jetzt weiß ich ja wo ich sie finde... :)
Grüße
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln