Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Neuer Pumpi
Herbie:
Hi friends,
seit heute bin ich auch auf die Pummpe umgestiegen. Seit ein paar Stunden trage ich eine Paradigm 512.
Ich möchte Euch Profis mal fragen, obs dafür aktuelle Tips bzw. Anregungen für die Pumpentherapie an und für sich gibt.
Freue mich auf Euren zahlreichen Input
Herbie aus Wien
Joa:
Hallo Herbie,
--- Zitat von: Herbie am November 07, 2005, 18:34 ---seit heute bin ich auch auf die Pummpe umgestiegen. Seit ein paar Stunden trage ich eine Paradigm 512.
--- Ende Zitat ---
Na dann erst mal herzlich willkommen im Kreis der Pumpis! ;D
--- Zitat ---Ich möchte Euch Profis mal fragen, obs dafür aktuelle Tips bzw. Anregungen für die Pumpentherapie an und für sich gibt.
Freue mich auf Euren zahlreichen Input
--- Ende Zitat ---
Vielleicht liest Du Dir erst mal die alten Themen hier durch?
Da sollte schon der eine oder andere Input drin versteckt sein!
So musst Du auch nicht so lange auf anregende Tipps warten.
Gruß nach Wien
Joa
Angelika:
servus aus Wien :hallo:
Willkommen bei den "Verkabelten" . Ich hoffe, du empfindest dein "Insulintamgotchi" (der Ausdruck ist einfach genial und leider nicht von mir) auch als so angenehm , wie viele hier. Ich würd' meine
Paradigm 712 net mehr hergeben. :laola:
LordBritish:
Hallo Herbie!
Willkommen im Club der Pumpis!
Wie Joa schon sagte haben wir hier ja schon eine Menge Tipps in den einzelnen Threads...
wenn Du was wissen möchtest einfach Fragen, hier gibt es bestimmt jemanden der eine Antwort kennt...
besonders unser Jörg :knuddel: kann mit einigen Wissen dienen. :ja:
Lord
Adrian:
auchhabenwill .... Alles Gute mit Deinem neuen Begleiter/Begleiterin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln