| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Schneller, Höher, Weiter ... |
| << < (2/5) > >> |
| Adrian:
Und wenn ich mich dann noch 12 mal anmelde, habe ich wenigstens ne runde Zahl :baeh: |
| ralfulrich:
Man könnte auch die 500. Mitgliedschaft für Herrn Prof. Standl als Präsident der DDU und Chefredakteur des Diabetes Journal reservieren und höflich bitten, ob er sich nicht gerne anmelden würde... Wäre doch schön und würde uns ehren, wenn er mal was hier ins Forum schreibt, oder was meint ihr? Ich würde da schon was aufsetzen... ;D Grüße Ralf |
| Angela:
--- Zitat von: ralfulrich am November 08, 2005, 01:31 ---Man könnte auch die 500. Mitgliedschaft für Herrn Prof. Standl als Präsident der DDU und Chefredakteur des Diabetes Journal reservieren und höflich bitten, ob er sich nicht gerne anmelden würde... Wäre doch schön und würde uns ehren, wenn er mal was hier ins Forum schreibt, oder was meint ihr? Ich würde da schon was aufsetzen... ;D Grüße Ralf --- Ende Zitat --- Wieso? :gruebeln: Ist das wer Besonderer? |
| Andi:
--- Zitat von: Angela am November 08, 2005, 08:06 ---Wieso? :gruebeln: Ist das wer Besonderer? --- Ende Zitat --- http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index%3Dbooks-de%26field-author%3DStandl%2C%20Eberhard/028-3681752-8046928 Gruß Andi |
| Adrian:
--- Zitat ---Wieso? Hmm...schwierige Frage Ist das wer Besonderer? --- Ende Zitat --- War der Arzt, der mich ersteingestellt hat. Er hat zumindest eine ganz nette Art. Er gehört zum Kreis um Mehnert und hat auch die 3. Medizinische in Schwabing von ihm übernommen. LG|Adrian |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |