Allgemeine Infos > Forum-Treff

Treffen der Forums-User

<< < (35/68) > >>

zuckerschnute:

--- Zitat von: unkown am Dezember 11, 2005, 16:23 ---Hallo zusammen,
wer hat jetzt den Mut bzw. den Hut auf um Ort und Zeit festzulegen?
So langsamm sollten wir den Punkt mal fest machen.
Grüßle
Norbert

--- Ende Zitat ---

Hallo Norbert,

Bernd hat ja geschrieben das er in der letzten Zeit einige Probleme hatte.

Der Ort und Zeit sollte ja von Ihm ausgehen da er ja das Ganze auch organisieren
muß.Ferienzeit würd ich aber grundsätzlich nicht nehmen da die Wahrscheinlichkeit
das einige im Urlaub sind doch recht groß ist. Es würd doch ein verlängertes WE reichen.
Freitag nachmittag/abend anreisen Sonntag Mittag wieder nach Hause.

Und vielleicht hast du das von Bernd gelesen.

--- Zitat von: bb ---Ich habe bei meiner letzten Anwesenheit im Forum sehr netten Kontakt zu Zuckerschnute gehabt. Andreas hat sich für uns auch schon gedanken zur Orga gemacht und mir angeboten dabei behilflich zu sein. Dafür ein ganz fettes Dankeschön an Andi.

--- Ende Zitat ---
Dann kannste dir denken das das nicht Stuttgart oder FFM ist - da das ein bisl weit weg is von mir  :zwinker:

Grüße

Andreas

unknown:
Hallo Andreas,

--- Zitat von: zuckerschnute am Dezember 11, 2005, 17:03 ---
Grüßle
Norbert

--- Ende Zitat ---

Hallo Norbert,

Der Ort und Zeit sollte ja von Ihm ausgehen da er ja das Ganze auch organisieren
muß.Ferienzeit würd ich aber grundsätzlich nicht nehmen da die Wahrscheinlichkeit
das einige im Urlaub sind doch recht groß ist. Es würd doch ein verlängertes WE reichen.

Und vielleicht hast du das von Bernd gelesen.

--- Zitat von: bb ---Ich habe bei meiner letzten Anwesenheit im Forum sehr netten Kontakt zu Zuckerschnute gehabt. Andreas hat sich für uns auch schon gedanken zur Orga gemacht und mir angeboten dabei behilflich zu sein. Dafür ein ganz fettes Dankeschön an Andi.

--- Ende Zitat ---
Dann kannste dir denken das das nicht Stuttgart oder FFM ist - da das ein bisl weit weg is von mir  :zwinker:

Grüße

Andreas

--- Ende Zitat ---

das habe ich gelesen und das ist mir auch klar. Allerdings bin ich der Meinung das man da mal ein Datum und Ort festmachen sollte, da es auch einige gibt die Planen wollen und muessen.
Schließlich kann man dann auch sagen ob man an dem Termin den Ort ereichen kann.

Grüßle

Norbert

zuckerschnute:
Hallo Norbert,

--- Zitat von: unkown am Dezember 11, 2005, 18:06 ---das habe ich gelesen und das ist mir auch klar. Allerdings bin ich der Meinung das man da mal ein Datum und Ort festmachen sollte, da es auch einige gibt die Planen wollen und muessen.
Schließlich kann man dann auch sagen ob man an dem Termin den Ort ereichen kann.
Grüßle
Norbert

--- Ende Zitat ---
ich denk mir das Anfang/Mitte Januar alles fest is.
Hab Bernd schon nen detailierten Vorschlag gemacht wie es
ablaufen könnte und er fands sehr gut.
Werd mit Bernd nach den Feiertagen telefonieren.

Grüße

Andreas

ralfulrich:

--- Zitat von: zuckerschnute am Dezember 11, 2005, 17:03 ---
Grüßle
Norbert

--- Ende Zitat ---

Hallo Norbert,

--- Ende Zitat ---

Ja, so ähnlich sehe ich das auch. Das Wochenende könnte man noch verlängern, wenn Montag ein Feiertag ist, z.B. 1. Mai 28.04.2006 bis 01.05.2006 oder Pfingstmontag 02.06.2006 bis 05.06.2006. Die Feiertage gelten doch auch in Österreich und der Schweiz? :kratz:

Grüße
Ralf

zuckerschnute:

--- Zitat von: ralfulrich am Dezember 11, 2005, 19:39 ---Ja, so ähnlich sehe ich das auch. Das Wochenende könnte man noch verlängern, wenn Montag ein Feiertag ist, z.B. 1. Mai 28.04.2006 bis 01.05.2006 oder Pfingstmontag 02.06.2006 bis 05.06.2006. Die Feiertage gelten doch auch in Österreich und der Schweiz? :kratz:
Grüße
Ralf

--- Ende Zitat ---
Hallo Ralf,

ich denk mir 3 Tage reichen schon aus wer dann länger bleiben will kann ja das dann gerne
machen. Wir sollten aber auch bedenken das so ein Treffen für einige User hier ein
finanziellen Kraftakt ist. Und da reichts dann auch schon 3 Tage zu finanzieren.
Wie schon gesagt ich hab Bernd mal nen ziemlich detaillierten Vorschlag gemacht wie so
ein Treffen bei mir in Amberg ablaufen könnte. Da könnt ich auch mitorganisieren wo
anders is das für mich einfach nicht möglich. Wenn Ihr mal schauen wollt  www.amberg.de

Grüße

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln