Allgemeine Infos > Forum-Treff
Treffen der Forums-User
Angelika:
--- Zitat von: unkown am November 16, 2005, 12:22 ---Den Transport von Stuttgart nach Frankfurt bekommen wir sicher geregelt für die paar Wiener (Würstchen ;D) :-)
--- Ende Zitat ---
:baeh: paß' auf ich bin nicht so schlank wie ein (bei uns heißt das so) Frankfurter ich komm' eher so an eine Knackwurst (heißt das bei euch auch so) heran :lachen: :lachen:
AxTRIM:
Ich muss ganz ehrlich zugeben, um jetzt den ganzen Thread zu lesen bin ich zu faul. Von daher weiß ich nicht ob die Idee noch akkut oder bereits begraben ist. Jedenfalls wäre ich und meine Frau direkt dabei. Anreise wäre für uns alles innerhalb der BRD kein Problem. Kommen aus Düren (nähe Köln und Aachen) und würden bei Interesse auch noch zwei Personen mitnehmen können (Beteiligung an Spritgeld wäre toll ;) ). Das Geld für 2 Tage Hotel wäre auch noch drin ;)
Wie gesagt, wir wären dabei :)
Zuckersüße Grüße,
Peter
vreni:
Und ich warte auch auf exakte Daten, ob ich kann .... die Schweiz ist ja sowieso etwas wie ein Exot.... hier ;) da einfach niemand da...
ralfulrich:
Schaut mal auf die letzte Seite, dort hat Bernd die Liste. Ich meine da stehen schon 4 Schweizer... :zwinker:
Grüße
Ralf
Andi:
--- Zitat von: ralfulrich am November 25, 2005, 11:12 ---Schaut mal auf die letzte Seite, dort hat Bernd die Liste. Ich meine da stehen schon 4 Schweizer... :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Du meintest wohl die erste Seite bzw. den ersten Beitrag :duck: :rotwerd:
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln