SiDiary > Allgemeines
19. Essener Diabetikertag am 05.11.2005
(1/3) > >>
Joerg Moeller:
...von 13:00 bis 17:15

Huyssenallee 53
D-45128 Essen

Programm:

• ab 13:00 Uhr
Industrieausstellung (Unter anderem mit der Firma Sinovo und deren Repräsentanten Alf Windhorst und Jörg Möller ;D )

• 14:00 Uhr
Begrüßung
Dr. Birgit Tillenburg (Elisabeth-Krankenhaus Essen)

• 14:15 – 15:15 Uhr
Diabetes im Gespräch mit prominenten Gästen aus Medizin, Kultur und Sport
Moderation: Dr. Birgit Tillenburg (Elisabeth-Krankenhaus Essen) und Dr. Ralph Bierwirth (Diabetes-Schwerpunktpraxen in Essen)
Gesprächspartner: Prof. Dr. Hellmut Mehnert (Institut für Diabetesforschung München), Dr. Hans-Jörg Drewes (Diabetes-Schwerpunktpraxen in Essen) und
Lars Koslowski (ETUF Essen)

• 15:15 – 15:45 Uhr
Richtig sehen: Diabetes und Augenerkrankungen
Referent: Prof. Dr. Norbert Bornfeld (Universitätsaugenklinik Essen)

• 15:45 –16:15 Uhr
Pause

• 16:15 - 16:45 Uhr
Richtig satt: Aktuelle Ernährungs-Empfehlungen bei Diabetes
Referent: Dr. Detlev Pape (Diabetes-Schwerpunktpraxen in Essen)

• 16:45 – 17:15 Uhr
Richtig vorbeugen: Diabetes und Herzerkrankungen
Referenten: Dr. Bernhard Grosch und Prof. Dr. Georg V. Sabin (Elisabeth-Krankenhaus Essen)

Nähere Infos auf http://www.elisabeth-essen.de/base/main/content.php?n=62&a=447
ralfulrich:
Wenn ich es einrichten kann komme ich auch. Vor 13:00 Uhr kommt man ja eh nicht rein?
In meinem Routenplaner ist unter Huyssenalle 53 "Rotisserie im Saalbau" eingetragen...
Gibt es da auch Parkplätze?

Grüße
Ralf
Joerg Moeller:
Ja, die gab es (im Parkhaus).

Tut mir echt leid, aber ich war gestern noch mit Vorbereitungen beschäftigt und habe nicht mehr ins Forum geschaut.
ralfulrich:
Schade, ich habe es leider nicht mehr einrichten können. Hatte mir schon ein paar eindrucksvolle Excel-Ausdrucke für den Stand zurechtgelegt... :(

Wie ist es denn gelaufen? Ich hoffe und wünsche, daß ihr viel Erfolg hattet.

Grüße,
Ralf
bb:
Hallo Ralf,

ich kann Dich da voll und ganz beruhigen. Alf und Jörg haben ihren Job hervorragend gemacht. Ich war da und habe den beiden mal ein wenig auf den Zahn gefühlt. ;D
Alf hat mir alle Fragen spontan und umfangreich beantworten können. Erst als ich plötzlich mit dem Kaufpreis und meinem Uralthandy Siemens S6 und der Bitte um sofortige Installation auf den Tisch kam, mußte Alf dann passen. :patsch:

Auf alle Fälle ist mal festzustellen, daß SiDiary schon einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat. Ich war vor der Veranstaltung in Essen schon in Düsseldorf. Auch dort war das Produkt überall bekannt. Zudem habe ich auch einen Pumpi hier aus dem Forum persönlich kennenlernen dürfen, der dann spontan auch mit nach Essen gefahren ist.

So gesehen hat Du also schon etwas verpaßt, Ralf.

Viele liebe Grüße
Bernd
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln