SiDiary > Allgemeines |
SiDiary und Computer Bild |
<< < (14/16) > >> |
ralfulrich:
--- Zitat von: Matthias Widner am Februar 01, 2006, 13:55 --- --- Zitat von: Alf am Februar 01, 2006, 13:41 ---Natürlich weiß ich das nur Jörg hatte sich bei der Richtigstellung, dass Du nicht von der CB bist vertippt...und darauf bezog ich mich... ;) --- Ende Zitat --- Was hällst du von der Idee, mehr zusammenzuarbeiten? --- Ende Zitat --- Also ich fände die Idee gut, damit unser "Platzhirsch" nicht zu mächtig wird... Grüße Ralf |
Uwe:
--- Zitat von: ralfulrich am Februar 04, 2006, 02:32 ---[... Vielleicht werden demnächst noch die SOS-Anhänger verschlüsselt und die Notfallausweise eingestampft... ??? .... --- Ende Zitat --- :lachen: |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am Februar 04, 2006, 02:32 ---Vielleicht werden demnächst noch die SOS-Anhänger verschlüsselt und die Notfallausweise eingestampft... ??? --- Ende Zitat --- Nicht generell, nur in der CB-Edition. (Resozialisierung live: so kann man ehemals bösen Hackern zu einem festen Job im Rettungswesen verhelfen) |
Matthias Widner:
--- Zitat von: ralfulrich am Februar 04, 2006, 02:40 ---Also ich fände die Idee gut, damit unser "Platzhirsch" nicht zu mächtig wird... --- Ende Zitat --- Super. Alles weitere sollten wir per Mail besprechen. @ Jörg: Irgendwie macht mir die Vorstellung schon Angst, dass ein Dechiffrierroutine notwendig sein wird, um herauszufinden, ob der Patient ein Diabetiker ist und wenn dann, welche Therapie er hat..... :patsch: |
Joerg Moeller:
Mir auch. Ich hab ja auch mal in der Notaufnahme gearbeitet, und mit solchen Infos kann ich die Sachen schon ganz anders angehen. Sicher wird das auch durch Routine-Untersuchungen auffallen, wenn der BZ entgleist ist, aber mit der Info geht das schneller und hält den Adrenalinspiegel beim Untersucher in Grenzen :zwinker: |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |