SiDiary > Allgemeines
SiDiary und Computer Bild
<< < (5/16) > >>
oliver:

--- Zitat von: LordBritish am Januar 25, 2006, 07:23 ---da sind einige Dinge falsch dargestellt... wie z.B. Diabass für Windows CE  ???
--- Ende Zitat ---

Einige Dinge schon... Dieser Punkt aber nicht... ;-)
Es gibt eine Version für Windows CD/Pocket PC, die auch der Redaktion bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden hätte können.
Wir haben diese bislang aber aus internen Gründen noch nicht allgemein zugänglich gemacht; abgesehen davon wollte ich auch zunächst noch mit Alf besprechen, ob und inwieweit wir da nicht besser eine gemeinsame Lösung finden wollen.

VG
Oli

LordBritish:

--- Zitat von: oliver am Januar 25, 2006, 09:41 ---Einige Dinge schon... Dieser Punkt aber nicht... ;-)
Es gibt eine Version für Windows CD/Pocket PC, die auch der Redaktion bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden hätte können.
Wir haben diese bislang aber aus internen Gründen noch nicht allgemein zugänglich gemacht; abgesehen davon wollte ich auch zunächst noch mit Alf besprechen, ob und inwieweit wir da nicht besser eine gemeinsame Lösung finden wollen.

--- Ende Zitat ---

Hi Oli,

das lobe ich mir das Du diesen Punkt erstmal gerne mit Alf besprechen möchtest.  :super:
Aber selbst wenn die Redaktion eine Version bekommen könnte, so steht sie dem User doch nicht zur Verfügung - oder :kratz:
Es geht doch bei einem Test darum den aktuellen Stand wiederzuspiegeln und nicht die Zukunft mit:
Es wird irgendwann (wann auch immer) eine Version x geben, die auch auf WinCE oder was auch immer läuft.
Ich denke da werden einige auf die Diabass-HP schauen und nichts finden...  :zwinker:

Ich hoffe Du nimmst mir das jetzt nicht übel, ist wirklich nicht böse gemeint!!!

Grüße

Lord

Andreas:
Bin ja kein Computer-Bild-Leser... aber wie ist denn der Test nun ausgegangen? Welches Programm hat gewonnen und warum? Welche Programme wurden überhaupt vorgestellt?
Würde ja ganz gerne mehr wissen, ohne das Blatt zu kaufen --- auch wenn ich den vorhergehenden Postings entnehme, dass man den Test wohl in der Pfeife rauchen kann.
LordBritish:
Ich lese die sonst auch nicht, aber wo SiDiary drin ist...
Diabass ist auf Platz 1, Lifscan One Touch Diabetes Management Platz 2, Diabetesindex 3 Pastient auf dem dritten, auf Platz 4 dann SiDiary, Platz 5 Rochr AccuChek Compass und auf dem 6. Platz Sugarbook 2.3.
Andreas:
Hm.........

Nicht nachvollziehbar, bin wohl zu blöd das Ranking zu verstehen...  :nein:

Aber Computerbild nimmt mir ja nicht MEIN SiDiary weg!  :D

Ein Grund mehr, diese Computer-Analphabetenzeitung nicht zu lesen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln