Das sind ja gute Nachrichten. Kannst du mir noch sagen, wie lange sie die Pumpe schon hat?
Da hast du mich mißverstanden: sie hat sie nicht, sie verschreibt sie. Und da sie mehr von Diabetes versteht als viele andere Ärzte reicht mir persönlich das aus (Sie würde damit nicht arbeiten, wenn's nichts taugt)
Ich möchte mich erstmal wirklich umhören, bevor ich mich letztendlich entscheide.
Ja, mach das mal. Und achte dabei auch auf das, wie die Leute den Service bewerten. Den brauchst du nämlich dringend, wenn die Pumpe mal rumzickt. Daß der von Minimed gut ist weiß ich aus eigener Erfahrung, von Deltec (Cozmo) hab ich auch schon gutes gehört (Anruf -> drei Stunden später war die Austauschpumpe da

). Zur Animas kann ich da nichts sagen (hab bisher keinen gehört, der mit der Pumpe ein Problem hatte) und zu Roche bilde dir lieber selbst eine Meinung

Klick doch mal ganz oben auf den Button "Suchen" und gib Animas als suchwort ein, da findest du ein paar Beiträge dazu. (Wir haben hier ein paar Animas und auch ein paar Spirit-User