Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ein Smiley fürs Forum ...

<< < (2/4) > >>

Angela:
hab ich übersehen.  :ja:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi Heitzer am Juni 26, 2004, 11:04 ---Ich mußte an das Lied "Ich will Spaß" von Markus denken  :driver:

--- Ende Zitat ---

Daran denke ich im Moment beim Spielen (Need for Speed Underground)  :zwinker:

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 26, 2004, 17:44 ---
--- Zitat von: Andi Heitzer am Juni 26, 2004, 11:04 ---Ich mußte an das Lied "Ich will Spaß" von Markus denken  :driver:

--- Ende Zitat ---

Daran denke ich im Moment beim Spielen (Need for Speed Underground)  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Wobei ich NFS V "Porsche" eindeutig den Vorzug gebe.
Beim "Need for Speed Underground" habe ich den Vorteil, 'meinen' Flitzer fahren zu können  :zwitscher:

Gruß Andi

Angela:

--- Zitat von: Andi Heitzer am Juni 26, 2004, 23:50 ---Wobei ich NFS V "Porsche" eindeutig den Vorzug gebe.
--- Ende Zitat ---
Ich BMW  :lachen:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi Heitzer am Juni 26, 2004, 23:50 ---Wobei ich NFS V "Porsche" eindeutig den Vorzug gebe.
--- Ende Zitat ---

Interessant, dann werde ich mir das mal besorgen. Ich habe aus der Need for Speed Reihe bisher nur "Hot Pursuit 2" gespielt, und das war schon gut. Aber 'Underground' ist nochmal um längen besser. (Auch wenn ich da zur Zeit ein bißchen hänge (beim Driften in Event 44)).

--- Zitat ---Beim "Need for Speed Underground" habe ich den Vorteil, 'meinen' Flitzer fahren zu können  :zwitscher:

--- Ende Zitat ---

Echt? Cool. Sag jetzt nicht, du fährst einen Honda Civic (den 'fahre' ich nämlich :driver: )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln