| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Ein Smiley fürs Forum ... |
| << < (3/4) > >> |
| vreni:
Ich fahre Strassenbahn und Postauto - 8) |
| Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 27, 2004, 17:58 --- --- Zitat von: Andi Heitzer am Juni 26, 2004, 23:50 ---Wobei ich NFS V "Porsche" eindeutig den Vorzug gebe. --- Ende Zitat --- Interessant, dann werde ich mir das mal besorgen. --- Ende Zitat --- Ich hätte hier 'ne Sicherungskopie rumliegen :baeh: --- Zitat --- --- Zitat ---Beim "Need for Speed Underground" habe ich den Vorteil, 'meinen' Flitzer fahren zu können :zwitscher: --- Ende Zitat --- Echt? Cool. Sag jetzt nicht, du fährst einen Honda Civic (den 'fahre' ich nämlich :driver: ) --- Ende Zitat --- Guckst Du mal in meine SIG?!? :pappnase: Gruß Andi |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi Heitzer am Juni 27, 2004, 21:45 ---Guckst Du mal in meine SIG?!? :pappnase: --- Ende Zitat --- :staun2: Hat hier irgendwer einen Tip, wie man Sabber möglichst schnell aus der Tastatur bekommt? |
| Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 28, 2004, 14:27 ---Hat hier irgendwer einen Tip, wie man Sabber möglichst schnell aus der Tastatur bekommt? --- Ende Zitat --- *PRUUUST* :lachen: Du schuldest mir einmal Monitorputzen :zunge2: Ansonsten empfehle ich einen Kopfstand ... natürlich für die Tastertur ;) Gruß Andi :haemisch: |
| Angela:
:gruebeln: wovon reden die da immer? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |