Autor Thema: bin sauer  (Gelesen 2749 mal)

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
bin sauer
« am: Juli 08, 2004, 19:52 »
Vor zwei Stunden hat es bei uns Chriesistei (oppla -kirschenstein grosse Hagelkörner) gehagelt. Alle Blumen kaputt, der Balkon und der Keller unter Wasser.  :moser: :moser: ich hoffe nur, dass die wenigstens die Läuse ersoffen sind  :D.
Habt ihr auch so katastrophales Wetter.................. ich wünsche es Euch nicht
liebe Gruess
vreni (die nur noch mit Schnorchel, Neoprenanzug und Schwimmflossen nach draussen geht - es kübelt)

Offline Angelika

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 503
Re: bin sauer
« Antwort #1 am: Juli 08, 2004, 19:59 »
Hallo Vreni  :erschreck:

Fühl dich von mir ganz fest gedrückt  :knuddel: das ist ja grauslich. Da will ich dir das Wetter hier in wien gar nicht erzählen, sonst bist noch trauriger. Ich hoffe, es läßt sich alles wíeder in Ordnung bringen ???
lg Angelika

im Chat als Zuckerengel

Bärchen

  • Gast
Re: bin sauer
« Antwort #2 am: Juli 08, 2004, 20:00 »
Hey vreni!
Das tut mir Leid.  :trost:  Bei uns regnet es zum Glück nur.... Wünsche euch, dass das Wetter bald ein wenig besser wird und sich eure Blumen und der Keller wieder erholen! Und ihr euch auch!
Ganz liebe Grüße, Bärli

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: bin sauer
« Antwort #3 am: Juli 09, 2004, 17:18 »
Bei uns gabs auch Unwetter. Hauptsächlich in der Steiermark. Da ist ein 14-jähriger Junge von einem umfallenden Baum erschlagen worden.  In der Zeitung ist ein arges Bild drinnen. Eine Unterführung voller Hagelkörner, auch in der Steiermark. Aber bei uns war nichts.
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: bin sauer
« Antwort #4 am: Juli 11, 2004, 16:45 »
ja, jetzt ist alles wieder trocken und den Blumen habe ich nett zugeredet. Aber irgendwie ist diese Düsternis ewig schon etwas deprimierend.
liebe Gruess und schöne Abig
vreni , die im langärmligen Pulli da hockt und eine Kerze angezündet hat  ;)